vape zündung beratung gesucht :D

  • Tun Dir die 10 Tacken Unterschied weh? Dann nimm die unvergossene. Wenn nicht, die vergossene.


    Angeblich ist der Kleber (die Magnete sind aufgeklebt) nicht benzinfest, so dass sich unter Umständen die Magnete lösen können. Habe ich gehört von der Freundin von nem Schwager von nem Kumpel ;)

  • jo die 10 eure machen das ei net dick :D:D habt ihr sonst noch was was ihr mir auf dem weg mitgeben wollt an tipps uvm?


    achso hab sowieso noch ne frage dzm soll auch demnächst rein koso oder mechanisch?


    mfg

  • Erstmal: Die vergossenen Polräder haben manchmal das Problem, dass der Verguss zu dick ist und es an den Spulenankern streift. AKF bekleckert sich leider nicht mit Ruhm beim Umtausch, die meisten bekamen bisher einen blöden Spruch und das (natürlich immer noch schleifende) gleiche Polrad wieder zurück.


    Der zweite Grund, woanders zu kaufen, ist die Qualität der beigepackten Lampen.


    Mein Rat also: Bei Dumcke kaufen, und zwar den Satz mit dem klassischen, unvergossenen Rotor mit nackten Magneten.


    Nachtrag: Du brauchst das Set für Bilux-Scheinwerfer,
    http://www.dumcke.de/product_i…GA-SET-S51-12V-Bilux.html


    und wenn dann alles mal funktioniert, holst du dir bei Hein Gericke oder Louis diese Lampe:
    http://www.hein-gericke.de/hal…mpe-12volt-35-35watt.html

  • Noc ein Tipp von mir. PASS BEIM BATTERIE ANSCHLIEßEN AUF!!!! WEnn du die versehentlich mal verpolt anschließt kann es sein das du die Lade und Gleichrichteranlage killst.

    Kettensägen in den Wald, Joghurtbecher in den Kühlschrank!

    • Offizieller Beitrag

    und zum koso bleibt zu sagen: nimm den elektronischen. der ist recht problemfrei montiert und angeschlossen und durch die fehlenden übersetzungsdifferenzen erhält man auch einen ordentlichen wert. ich selbst finde die kosos mit analoger anzeige besser, das ist jedoch geschmackssache.

    Ich wünschte ich wäre eine Lorbeere, dann hätt ich nichts zu tun als auf mir auszuruhn!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!