mein Star wil nicht

  • Was Harlekin dir in seiner bekannt liebenswerten Art sagen will:


    "Dein Beitrag ist großer Mist. Erzähl uns doch mal, wie sich dieses "nicht ziehen" äußert und was du schon ausprobiert hast. "Alles" ist in dem Fall keine zielführende Antwort, weil das Moped ja dann ordentlich fahren würde."

  • Was Harlekin dir in seiner bekannt liebenswerten Art sagen will:


    "Dein Beitrag ist großer Mist. Erzähl uns doch mal, wie sich dieses "nicht ziehen" äußert und was du schon ausprobiert hast. "Alles" ist in dem Fall keine zielführende Antwort, weil das Moped ja dann ordentlich fahren würde."


    Genau das.


    Und das er mal die foren regeln genau lesen sollte!

  • Hach, wo fangen wir an... :roll:


    Erstmal schön, dass der Auspuff frei ist. Dann geht es aber los. Irgendwelche Vergaser ausprobieren ist weit entfernt von "alles versucht". Man nimmt nicht irgendeinen Vergaser, sondern den, der ins Fahrzeug gehört. Welcher das ist, entnimmst du den entsprechenden Tabellen im Wiki. Dieser Vergaser wird dann ordungsgemäß eingstellt. Wie das geht, kannst du ebenfalls in FAQ und Wiki oder hier im Forum nachlesen. Grundsätzlich empfiehlt es sich aber, auch wirklich mal "alles" zu überprüfen, also dem Fahrzeug eine entsprechende Wartung zu verpassen. Wie die aussieht, findest du .... naaaa? Wo wohl? Richtig.


    Also: Marsch, Marsch, frisch ans Werk. Danach sprechen wir uns wieder.


    Beste Grüße
    Ralf

  • Hallo!
    Es wäre super wenn du dir ein wenig Mühe im Bereich Rechtschreibung/Groß- und Kleinschreibung geben würdest, denn dann könnten die meisten von uns besser verstehen, was dein Problem ist!


    Der Grund für dein Problem kann an vielem liegen.
    Wie siehts mit der Zylindergarnitur aus? -- vielleicht ausgelutscht?
    Vergaser muss natürlich auch richtig eingestellt werden, vorrausgesetzt du hast den richtigen verbaut.
    Daher warmfahren und einstellen.

  • Ich interpretiere den Ritchi97 so, dass er 1997 geboren ist. Demnach ist er gerade 14 Jahre jung geworden oder wird es im Laufe diesen Jahres noch.


    Das verleitet mich zu verschiedenen, folgenden Schlussfolgerungen:
    - er ist auf Grund seiner Jugend noch sehr ungestüm und will alles, und das aber zackig!
    - in der Schule geht er auch noch und wird dort in den nächsten Jahren seine Deutschkenntnisse noch kräftig aufpolieren
    - er hatte noch nicht soviel Zeit wie wir und hat noch nicht alles hier im Schwalbennest oder im BUCH gelesen und meint deshalb, wenn er schreibt, er hätte alles gemacht, mit "alles" nur das, was er bisher weiss. Der alte Sokrates, der mal sagte: "Ich weiss, dass ich nichts weiss", der ist ihm noch nicht begegnet und konnte ihm deshalb den Sinn dieser Aussage noch nicht erklären.
    - er hat noch ca. zwei gute Jahre Zeit bis zum Führerschein, um bis dahin seine Simme(n) in Schuss zu bringen und das ist doch ausreichend viel Zeit, um alles zu lernen und abzuarbeiten.


    Nur so meine Gedanken


    Peter

  • jaaaa aber...er will doch fahren, irgendwie, ist doch egal wie, nur schnell muss es gehen. führerschein ?? wozu??? er läßt sich doch nicht erwischen und wenn doch, die sche....bul....haben doch eh keine ahnung. und lesen...?? dafür hat er keine zeit, wozu ist den ein forum da, wenn man keine fragen stellen darf

  • son noch mal von vorn da mich Prof auf alles hin gewissen hat danke dir prof so also der auspuff ist frei habe den original vergasser drin gehabt der für den Star bj 64 war drin motor ist komplet neu gelagert und gedich det also luft ziehen kann er nirgens kompression hat er die vergasser die ich noch aus probiert habe waren alle original also ich hatte schon den 11 ,8,6,3 am sonnaben habe ich mir das buch von MZA verlag geholt habe aber noch nicht reingekukt musste erst meine rennmaschine vertieg bauen so die zündung habe ich mit nem profi und profi werkzeug eingestellt habe ne kleine vermuttung was es sein könnte der kondesator oder unterbrecher
    gruß Richard

  • Hey, ich versuchs jetzt mal auf "neudeutsch" ja weißte allder da musst aumal kuke ob der genug zum saufen bekomt dein Star. Benzinhan checken du checker und kuke obs genug durchflist durch de Schlauch zum Gaser ej. 200ml pro Minute. Un wann de mim Profi des eingestellt hast dann soll dein Profi aumal kuke worans liescht wanns ein Profi is. Gell?
    Bis dann denn
    LOL und boah ej


    P.S: Sorry konnts mir nicht verkneifen grins

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!