2011-07-01 - 07-03 > 5. Treffen der Simsonfreunde Franken & OPf.

  • Zum Thema Ausflug: Ein Bade besuch des Brombachsees wie Mr. Krusty es gesagt hat, wäre doch ein alternative! (zumindest wenn die Truppe nicht al zu groß ist) und ein besuch in einer zünftigen Wirtschaft ist ja nebenbei auch gut möglich. Nur so als Vorschlag. Aber ich bin ja generell für alles zu haben.


    Die Brühe in Hechlingen war ja nicht so berauschend ;)


    Cheers.

  • Zum Thema Ausflug: Ein Bade besuch des Brombachsees wie Mr. Krusty es gesagt hat, wäre doch ein alternative! (zumindest wenn die Truppe nicht al zu groß ist) und ein besuch in einer zünftigen Wirtschaft ist ja nebenbei auch gut möglich. Nur so als Vorschlag. Aber ich bin ja generell für alles zu haben.


    Die Brühe in Hechlingen war ja nicht so berauschend ;)


    Cheers.



    Wird abgeklopft! ;)


    Gruß
    Sascha

  • So, lange ist's zum Treffen nicht mehr hin. :bounce:
    Frage an die Nürnberg- und- Umgebungs- Fraktion:
    Treffen wir uns am Tag der Anreise noch vorher zur gemeinsamen Weiterfahrt?
    Z.B. in Wassermungenau am Wasserwerk gleich links am Ortseingang? Das läge warschein direkt auf eurem Weg. Roth ist für euch eher ein Umweg, auch wenn ich persönlich nichts gegen unseren "angestammten" Treffpunkt hätte. Da kann dann jeder nochmal auf's Klo... :D
    Wie schaut's bei euch mit der Zeit aus?
    Also, Treffpunkt (falls gewünscht) und Zeit am Treffpunkt :confused:
    Los geht's!


    Gruß
    Sascha

    • Offizieller Beitrag

    Ha, noch 2,5 Wochen dann sehen wir uns mal endlich wider. Freu mich schon.
    Ick bring ma wieder den guten Schnapkes mit ;)



    Ein Traum, ein Traum! Kommt Ihr auf zwei oder vier Rädern? Hab da noch nen Hintergedanken, sofern Ihr auf vier Rädern (an einem Fahrzeug) kommt ;)


    @ Slu: Zwecks Anfahrt könnt ich frühestens so gegen 14 Uhr hier los düsen. Da der Juni so viele kurze Wochen hat hab ich immer noch so viel Arbeit am Ende der Woche übrig :)):oops: (< ein lachendes und ein weinendes Auge)

    Gruß
    Andreas

  • Bald ist es soweit... :)


    Kann leider erst Nachmittags losfahren, wegen der Arbeit. Aber nach Hechlingen ist es ja nicht soo weit. Werde mit der Schwalbe oder Star fahren - mit Hänger.




    Jonas, der heute wieder bei MB schaffen durfte


    -> Arbeitsbärchen

  • Hmmm, mal schauen, was der Rest noch so meint, wann er loskommt. Vielleicht ist ja doch noch der ein oder andere ein bisschen früher dran...
    Andi: wie läuft das mit den vorbestellten Sachen am Platz (Zelt, Kühlschrank, Bänke, Tische und mächtig Holz vor der Hütt'n)? Steht das schon zugeteilt auf unserem Claim oder schleppen wir das selber hin?


    Gruß vom regennassen Altstadtfest in Neumarkt
    Sascha

  • Ich versuch wie immer Freitag stunden zu nehmen damit ich auch vormittag mit anreisen kann. Ich werd a meine Petromax mitbringen für gemütlichen Laternenschein am Abend ;)

  • Vormittag ist vielleicht für Hechlingen ein bisschen früh, was bei der Breitenthal- Tour allerdings wegen der langen Strecke sehr sinnvoll ist oder war. Wie es an der Stelle weitergeht, wird sich hoffentlich im Laufe der Abende auch noch rausstellen.
    Von Wassermungenau bis Hechlingen sollten es etwa eine gute 3/4- Stunde sein. Wenn wir uns um 14 Uhr am Wasserwerk treffen würden, wären wir um 15 Uhr am Platz? Was meinst du?


    Gruß
    Sascha

  • Okay dann werde ich in Landsberg auch erst um 12 Uhr losfahren, dann sollte ich wenn ich durchfahre wie letztes Jahr
    so ziemlich genau 14 Uhr da sein, vorausgesetzt ich muss nicht schrauben unterwegs. Aber die gute Simme bekommt die Woche ne durchsicht.

  • So, ich wollt nur loswerden, wenn noch nicht klar, da auf der ersten Seite auch nicht gelistet: bin auch dabei (+Zelt(chen))!

    Am Freitag kann ich flexibel los, würde mich wohl dem Heizer anschließen (der dann vermutlich sein Geschirr braucht - oder schon früher?).

    Ach: vielleicht wollte mein Onkel von Sa auf So vorbei schauen. Muss der auch offiziell angemeldet werden, oder bekäme man ihn auch so im Falle des Falles unter?

  • Servus!


    Ich hatte es zwar schon in dem anderen Forum geschrieben, aber hier ist wohl der rechte Fleck:
    Gern würde ich auch kommen, aber kann noch nicht wirklich abschätzen wie ich mit der Arbeit voran komme. Das müßte ich dann kurzfristig entscheiden. Gebe es eine "Wildcard" für mich? :smile:


    Glückauf!


    Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!