2011-07-01 - 07-03 > 5. Treffen der Simsonfreunde Franken & OPf.

  • *Erst mal die ganzen neuen Beiträge lesen. Mensch, war ich lang nicht mehr hier.*


    @Slu/Heizer: Wassermungenau 14:00 passt für mich super (kommen da nicht die Fertigklöse her, die ekligen?)


    Heizer: Treffen wir uns irgendwo am Weg oder wie wollen wir es handhaben? Schade, dass deine Schwester nicht mitkommt. Bestellst ihr bitte schöne Grüße und blankes Entsetzen von mir! ;)

  • Am besten wir treffen uns wieder in Stadeln bei mir und starten von da aus durch - zerbrech mir grad noch den Kopf wie ich mei ganzes Gepäck auf mei "Schwarzes Ding" packe ohne Gepäckträger.....

  • Hattest du nicht mal Gepäckträger? Bzw. hattest du nicht nen Anhänger? (Zur Not können wir den auch bei mir dran machen.)


    Gibts eine Zeit für Stadeln? 12:30 bis 13:00?

  • Ich wollte mich nun auch definitiv für das Treffen anmelden und denke, dass ich zwischen 16.00 und 18.00 Uhr ankomme.Wie war das mit der Verpflegung geregelt? Gleich zwei weichgerittene Steaks mitbringen oder gemeinsame Einkaufsfahrt (wann ca.?).

  • Simmipilot: witzig, dass du im Moment in beiden Foren online bist...
    Letztes Jahr sind wir abends einkaufen gefahren, das sollte dieses Mal auch so sein.
    Ich schätze, wir fahren, wenn alle da sind (das wird gegen 17 - 18 Uhr der Fall sein - du eingerechnet :D ).
    Solltest du bis Donnerstag- Abend wissen, dass du deutlich später kommst, kannst du bei mir per PN die Bestellung für den ersten Abend gerne abgeben - ich bring dir dann was mit!
    Also keine Panik.


    Gruß
    Sascha

  • *grml* werds leider nur schaffen am Samstag tagsüber vorbeizugucken.


    Ich bemühe mich (evtl. auch wir uns) bis 10 Uhr da zu sein und Eure Fahrt ins Museum dann halt leider auf vier zweitaktenden Rädern zu begleiten.


    Viele Grüße


    Max

  • Wie wäre es mit einer Zusammenfassung von Abfahrtzeiten+Abfahrtsorte für Freitag. Dann kann ein jeder vielleicht nochmal sehen, was am besten zu ihm paßt oder wo er sich dranhängen kann, wenn sich bei einem etwas verschiebt... (Donnervogel, erster Post?)

    • Offizieller Beitrag

    Wie wäre es mit einer Zusammenfassung von Abfahrtzeiten+Abfahrtsorte für Freitag. Dann kann ein jeder vielleicht nochmal sehen, was am besten zu ihm paßt oder wo er sich dranhängen kann, wenn sich bei einem etwas verschiebt... (Donnervogel, erster Post?)


    Gute Idee, viel Erfolg dabei. Wie die letzten Posts so zeigen dürfte das eine echte Herausforderung werden ;)

  • ohne Gewähr:
    12 Uhr Ostnostalgie (=Jogi) ab Landsberg über Meitingen Ankunft 15 Uhr
    12.30-13.00 Pixie, 2takt-heizer Stadeln
    14 Uhr SLU Wassermungenau, Ortseingang rechts am Wasserwerk
    14 Uhr Mr. and Mrs. Krusty, Abfahrt in Freisingen, geplante Ankunft ca. 17 Uhr
    ab 14 Uhr Berluc (Thomas)
    16-16.30 Uhr2(1) - Fam. Donnervogel, Bär Nürnberg-Süd
    Simmipilot Ankunft: 16-18 Uhr
    Fam. 50ccm


    kleiner Hubraum ?



  • 1. Jogi gleich Ostnostalgie
    2. Ostnostalgie stößt nicht in Wasserdingsda dazu sonder fährt
    über Meitingen und holt den kleinen Hubraum ab.
    3. Ankunft ca. 15 uhr spätestens


    ;)

    • Offizieller Beitrag

    Wetter sieht doch fürs we ganz gut aus. Etwas frisch, aber dagegen kann man ja von innen und aussen nachheizen ;)


    Gute Fahrt morgen allen!!!


    PS: Werd noch ne Kabeltrommel einpacken, sonst müssen wir so weit laufen zum Bierkühlschrank ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!