2011-07-01 - 07-03 > 5. Treffen der Simsonfreunde Franken & OPf.

  • In Neumarkt schein der Regen jetzt so langsam durch - es wird sogar ein wenig blau am Himmel!!
    Werde auch erst gegen 14 Uhr losfahren - das war mir zu nass...
    Gute Fahrt und bis später!


    Sascha

  • so wir sind gut und trocken zu haues angekommen gehe jetzt erst mal in die wanne aufwärmen ich (wir) fanden das we ma wieder echt super danke den organiesatoren :)

  • Bin mit schmatzenden Stiefeln zu Hause angekommen. War echt super :) (Edit, Das Treffen meinte ich :)) )




    Jonas

    Klaus-Kevin, lass das!

    Einmal editiert, zuletzt von Bär ()

  • Der Heizer is auch wieder gelandet - um 13.08 bin ich in Stadeln angekommen und war nass bis auf die Unterhose...
    War aber ein schönes Familientreffen und das Wetter hat ja wenigstens die zwei tage durchgehalten ;)
    Bin mal gespannt von den Bambergern zu hören ;)

    • Offizieller Beitrag

    Bin auch wieder gut gelandet. Nachdem es Klaus-Kevin und mich noch ein gutes Stück geduscht hat bin ich direkt von der Schwalbe in die Dusche gestiegen. Einmal das Badezimmer in ein römisches Dampfbad verwandelt und schon war es wieder gut.


    War schön Alle wieder zu sehen und natürlich auch schön die (für mich) neuen Gesichter kennenzulernen.


    Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen!!!
    Andreas

  • Auch ich bin wieder gut (und trocken) angekommen. Simmi lief trotz Überladung supi. Es war ein sehr schönes Treffen. Danke auch von mir an die Organisatoren. Ich komme gern nach Hechlinen (wenn nur die blöde Packerei nicht wäre). Habe jetzt ein bisschen geruht und werde den Tag in der Wanne ausklingen lassen.

  • So Landsberg ist auch gut daheim angekommen. Grundsätzlich mit ein wenig Problemen aber ohne schrauberei. Die Woche wird endgültig auf Vape umgebaut.


    Es war mal wieder ein Rundum gelungenes und sehr schönesn Treffen. Es hat uns sehr gefreuet
    gute Freunde und Bekannte zu treffen und neu Gesichter kenen zu lernen.
    Vielen Dank an die Organisatoren und bis zum nächsten mal.


    LG


    Jogi und Steffi

  • Bin 13:15 in Neumarkt angekommen. Ab Abendberg hat's nur noch geschüttet... Aber auf der Heimfahrt ist mir das Wurscht. Den Schnupfen trage ich in Anbetracht des rundum gelungenen Treffens mit Würde! War mal wieder ein schönes Familientreffen, was viel Spaß gemacht hat.


    Grüße
    Sascha

  • So.... mit etwas Verspätung ist Bamberg nun auch heim gekommen. Nachdem es den ganzen Tag auf dem Zeltplatz noch wirklich super aussah, sind wir am (späteren) Nachmittag gestartet und nicht weit gekommen. Bis auf die Knochen nass, haben wir dann in der wohl allseits bekannten und beliebten Parzival- und Deutsch Ordens-Stadt Wolframs-Eschenbach ein Zimmer genommen und sind heute morgen weiter.


    Ich fand das Treffen auch wunderbar, eine wirklich nette Truppe...es hat mir richtig Spaß gemacht - das Eisenbahnmuseum setzte dem allen noch eine Krone auf. Vielen, vielen Dank an "die Orga".

  • Übrigens, was heute noch so richtig fies war: sticht mich doch während der Fahrt eine Wespe mitten ins Gesicht, dazu noch zwei mal! Ich wäre vor Schmerz fast vom Moped gekippt, musste dann aber schneller fahren um selbige zu kühlen. Diese Bister...

  • Von mir auch noch ein herzliches Dankeschön an alle für ein wirklich tolles Wochenende!


    Die Fotos werde ich gleich hochladen und wer sie haben möchte, möchte mir doch bitte eine PN schicken! Ich werde dann den Link und die Zugangsdaten retournieren.


    Glückauf!

  • In der Tat dehnte sich die Rückfahrt zeitlich aus. Nach einigen Kilometern gen Norden setze der Regen ein. Es ist wirklich kein Vergnügen nass bis auf die Haut, bei schlechter Sicht, mit wenig Schlaf noch über 130 Kilometer vor Augen zu haben.
    Das Anlegen eines provisorischen Regenschutzes in Form eines blauen Müllsackes als Beinkleid erwies sich dabei als nicht praktikabel. Hinzukam, das ich feststellen musste, dass dieses Blau absolut nicht meine Farbe ist. Das Anfertigen eines photographischen Dokumentes habe ich mit der Androhung der Aufkündigung der Freundschaft abwenden können. Diese Beschreibung muss reichen!!! (Nur noch soviel: Steffi hatte 10 Minuten Tränen vor Lachen in den Augen!)
    Es war also eine gute Entscheidung in dem malerischen Örtchen Quartier zu nehmen.
    Als krönender Abschluss zeigte sich der Tank meiner Schwalbe am Ortseingangsschild von Bamberg noch von seiner leeren Seite. Aber zum Glück war eine Mitreisende so nett zweimal den Benzinschlauch vom Vergaser zu ziehen und mir kleine Portionen Gemisches via einer Wasserflasche zu überlassen. Es war zweimal nötig, da Bamberg nicht so klein ist und 1 Kilometer vor dem Ziel abermals gähnende Leere im Tank herrschte.
    Meine Schwalbe säuft echt wie ein Ami-V8!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!