2011-07-01 - 07-03 > 5. Treffen der Simsonfreunde Franken & OPf.

    • Offizieller Beitrag

    Scharf sind nicht alle geworden, da ich aus den gegeben Umständen heraus bisweilen mit einer unruhigen Hand zu kämpfen hatte ;)


    Aber bitteschön: Da haste die große Portion per PN!


    Hatte gerade ein Portion scharf, aber eine weitere Portion passt bestimmt noch rein :D


    Her damit mit dem Simsonfleich mit Gemüsen und viel Scharf :))


    Grüße aus Hamburg,
    Andreas


    PS: Hilfe im TV läuft ein Carglas spot in grausamem Sächsisch. Kein Vergleich zum Sächsisch vom vergangenen WE.

  • So nun auch verspätet von mir..... wir sind auch gut wieder angekommen wobei ich die kleine doch auf halbem Weg ins Auto umfrachten musste da das Duo einen gewissen Grad von unfahrbarkeit angenommen hat das es mir einfach zu riskant für die kleine war.


    Das Treffen war super eine schöne harmonische Runde. ´Hat Spaß gemacht















    so und nun nochn Satz zwecks Breitenthal ....... ich hab einfach keine Zeit mich dieses und nächstes jahr um irgendetwas da zu kümmern, das bedeutet aber auch das ich auch keine Zeit habe mir Gedanken um die Planung von anderen Treffen zu machen. wenn wo was los ist und der Kopf frei ist um mitzumachen dann werde ioch dabei sein.... aber nicht mittendrein sondern nur dabei.

    aus einem Land vor unserer Zeit ne Simson für die Ewigkeit

  • Simsonauten,


    "ich habe VAPE gemacht" gestern Abend war es endlich soweit, nach 3 Stunden OP Zeit war die Vape eingebaut eingestellt und alles funktioniert wieder wie es soll und was soll man sagen mit mehr Power taugt auch auf einmal das Bilux Frontlicht was.


    Aloha


    Jogi

  • Jetzt habe auch ich endlich meine Bilder zum Simsontreffen Hechlingen 2011 hochgeladen. Falls es noch jemanden interessiert, kann man den Link von mir per Privatmail erhalten. Hat etwas gedauert, da ich bisher keine Zeit hatte. Übrigens hatte ich auch um einen Link zum anschauen der anderen Bilder gebeten, aber bisher noch nicht bekommen. Denke, das ist jetzt der letzte Beitrag zu diesem Thema.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!