2takt-heizer's Reisemoped 2011

  • Mit welchem Fahrzeug fährt Richard 2011 12

    1. SR2 (2) 17%
    2. Spatz (0) 0%
    3. Star (2) 17%
    4. Habicht (0) 0%
    5. S51 (3) 25%
    6. Gespann (0) 0%
    7. KR50 (1) 8%
    8. Schwalbe (4) 33%
    9. MZ TS150 (0) 0%
    10. MZ TS250 (solo) (0) 0%

    Hier wird abgestimmt, mit welchem Moped oder Motorrad Richard dieses Jahr die Treffen besuchen wird.

  • Hi Umfragebär,


    hast Du Deine Leidenschaft für Umfragen und Statistiken entdeckt oder welchen tieferen Sinn hat diese Umfrage?


    Gruß
    Andreas



    Die Hechlingen-Umfrage habe ich gestartet, weil man leider nicht abklären konnte WANN das Treffen stattfinden soll. Wie auch, wenn der Moderator des Stammtisches untergetaucht ist?


    Und diese Umfrage habe ich gestartet um:
    - den Stammtisch aus dem Winterschlaf zu holen
    - den Stammtisch nicht so verkommen zu lassen wie den Rhein-Ruhr
    - mal was anderes zu machen außer dem üblichen "bla bla bla"
    - Richard die Entscheidung zu erleichtern, mit welchem Moped er dieses Jahr größtenteils Fahren will/soll :))


    Beste Grüße
    Jonas



    PS: Wenn dir die Umfragen nicht ins Konzept passen, kannst du sie gerne löschen, du hast ja die Rechte dafür.

    • Offizieller Beitrag

    Die Hechlingen-Umfrage habe ich gestartet, weil man leider nicht abklären konnte WANN das Treffen stattfinden soll. Wie auch, wenn der Moderator des Stammtisches untergetaucht ist?



    Hallo Jonas,


    was hat der Moderator des Stammtisches mit der Festlegung des termines zu tun? Bin doch nicht der Chef des Stammtisches, sondern lediglich eines der Mitglieder, welches sich nebenbei bereit erklärt hat hier für etwas Ordnung zu sorgen.


    Die Terminwahl hast Du ja nun angestoßen. (By the way: Irgeneiner muss das immer den Anstoß geben. Die letzten Jahre war ich das. Das heisst aber nicht, dass das immer so sein muss).
    Also schauen wir mal was das Ergbnis ist und dann setzen wir uns mal wieder zusammen und bequatschen ob, wann, wer und wie wir das 5. Treffen gestalten wollen, oder?


    Bei der Terminwahl sollten wir diesesmal auf jeden Fall darauf achten nicht wieder am gleichen WE wie der Bikerklub (mit seinem Konzert) dran zu sein :?


    Gruß
    Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!