Rhein-Main-Stammtisch

  • Bislang lief der Stammtisch im FRANKFURT-Thread. Damit er mal populärer wird spendiere ich ihm mal einen eigenen "Fred"...


    Historie: Im Frankfurt-Thread wurde immer hin und wieder mal eine Ausfahrt durch örtlich verbundene User organisiert. Irgendwann kam man halt auf den Trichter: Uns fehlt ein Stammtisch. Der erste fand dann endlich in Oberursel im Brauhaus statt. Dabei wurde von mir das Rotationsprinzip vorgeschlagen da einige eine ziemlich weite Anfahrt hatten andere aber nicht. Um so jedem mal einen Stammtisch in seiner Nähe zu bieten organisierte jeder Teilnehmer einfach mal in "seiner Gegend" des Rhein-Main-Gebietes so einen Stammtisch.


    Bislang wurde durchrotiert:


    Nr 1.: Oktober - Oberursel - Brauhaus
    Nr.2.: November - Rodgau - Kegelcenter
    Nr.3.: Dezember - Offenbach - King-Pin (Bowlingbahn über Cinemaxx)
    Nr.4.: Januar - Kelkheim - Clubheim der Golden Drakes
    Nr.5.: Februar - Ausgefallen wegen Nebel/Erdbeben/Flutwelle/Verpennt...
    Nr.6.: März - Frankfurt - vermutlich Bornheim - Genaue Lokalität folgt noch


    Wunschorte die noch fehlen:


    Darmstadt
    Wiesbaden
    ???


    Wie schaut´s aus ??? Wer sich berufen fühlt kann gerne eine Lokalität die um die 10-30 Leute aufnehmen kann organisieren/vorschlagen und das entweder hier, im Forum der Asphalt-Schwalben (Asphalt-Schwalben in Neu-Isenburg -> Forum -> Ausfahrten und Treffen) oder im Simsonforum.de (Dies&Das -> Simsontreffen und Schrauberhilfe vor Ort -> Region West -> 60xx bzw 65xx) bekannt geben... Dabei bitte darauf achten, dass die Musik einen lockeren Small-Talk NICHT stört. Eine Disco mit Bumm-Bumm-Techno-Gehämmer wäre also kontraproduktiv :D


    Grundidee soll es wie schon geschrieben sein den Stammtisch mal überall dahin zu bringen wo lokale Simsonfahrer es dann nicht mehr sooooo weit zu einem Treffen haben. Wenn sich halt keiner um Darmstadt, Wiesbaden und ??? kümmert habt Ihr von dort aus halt entweder einen Weiteren Weg zu einem der Treffs hier rund um Ffm oder tuckert halt weiterhin ALLEINE auf der Simson durch die Welt... Wenn keine neuen Orte dazukommen rotieren wir die Liste dann wieder von oben durch. So hat jeder über eine größere Fläche verteilt mal die Möglichkeit an so einem Treff teilzunehmen.


    Wenn jemand eine fairere Lösung kennt bitte posten !!!


    LÄSTER- UND NERV-FREI HALTEN !!!


    mfg

  • Laut Asphalt-Schwalben Forum:


    + Marc noch denk ich mal. Werd morgen eh mal in der Werkstatt vorbeischauen, da frag ich mal.

  • So, reserviert ist! Am 3.3. ab 19 Uhr im Eckhaus unter dem Namen "Simson-Stammtisch" für 10+-2 bis 3 Personen.
    Ich wurde noch darum gebeten gekannt zu geben, dass wir dann da auch was essen sollten (sonst keine Reservierung) - aber das sollte ja für die meisten nicht wirklich ein Problem darstellen!

  • sooooo... der nächste stammtischtermin rückt unweigerlich näher und wir haben bis jetzt noch nix ausgemacht! ein vorschlag kam ja schon von Talimyaro -> "Apfelwein-Klein". ein weiterer vorschlag kam vom knorz, der das MacGowans in oberursel vorgeschlagen hat. ich hab bei beiden nix einzuwenden! oberursel ist natürlich für mich sehr günstig, weiß aber natürlich auch, dass dann der weg von unserern "südlich beheimateten" deutlich weiter ist. eine frankfurtwirtschaft könnte natürlich bei schönem wetter auch echt gut sein...


    termin wäre übrigens der 7. april ...


    also, sagt mal eure meinung, danke!


    ;)

  • Ich persönlich bin ja für Offenbach (Apfelwein-Klein). Da könnte ich hin laufen.:D
    Da es wohl bei mir aber am 07.04. wahrscheinlich leider nicht klappt (bin anderweitig verplant worden), soll es nicht von mir abhängen...



    Grüße,
    Schwalbenchris


    PS: Mein Vorschlag schon mal für Mai: Apfelwein-Klein in Offenbach.:smokin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!