Rhein-Main-Stammtisch

  • ... also olaf ist auch dabei - hab gerade eine mail von ihm bekommen!


    bis morgen ;) ... auch wenn es evtl. bei mir später wird! hoffentlich liegt ihr dann nicht alle volltrunken unter den tischen :D

  • (das lässt sich wohl kaum vermeiden)das klingt aber gemein.Wie komm ich denn von Isenburg nach Orschel mit dem Mopped?Über die Eschersheimer und bei der FES rechts ab oder über die Friedbergerlandstrasse bis zur Friedbergerwarte und dann links ab?volker

  • Zitat

    (das lässt sich wohl kaum vermeiden)das klingt aber gemein.

    War ja auch nicht so gemeint! :)


    Ich wollte mal anfangen den Gedanken weiterzuverfolgen eine Art "Osterausfahrt" zu machen...


    Da viele gesagt haben, dass sie an Ostern anderweitig beschäftigt sind (was ich auch verstehen kann) wird das ganze wohl irgendwann anders stattfinden... Nur wann ist die Frage und was...:


    Die Idee war sich (ursprünglich an Ostern aber es gehen auch andere Samstage/Sonntage) oben auf dem Feldberg mit so vielen Simsons wie möglich zu treffen. Alternativ könnte man sich auch irgendwo anders treffen und tatsächlich eine Ausfahrt planen bei der wir dann zusammen z.B. auf den Feldberg fahren würden.
    "Feldberg" ist dabei auch nur die erste Idee, nicht zwingend, da jeder andere schöne Treffpunkt (vielleicht etwas weiter Richtung Frankfurt/Offenbach) genauso sinnvoll ist.


    Besteht daran generelles Interesse? Und wann soll das ganze stattfinden?


    Termine:


    - 24.4. (Ostern)
    - 30.4. Samstag
    - 7.5. Samstag
    - 8.5. Sonntag


    Wer könnte wann?

  • Ich könnte mich darum kümmern. Komme zwar nicht aus Offenbach, wohne aber gleich neben an.


    Für wieviel Leute soll denn reserviert werden und ab wieviel Uhr?


    Grüße,
    Schwalbenchris

  • upps... hab gerade im asphaltschwalben forum gelesen, da hatte jakob schon mal was dazu gesagt...


    Asphalt-Schwalben Rhein-Main • Thema anzeigen - 05.05.2011 - 7. Stammtisch Rhein-Main im Mai


    weiß aber nicht, ob er schon was reserviert hat :roll: hmmm...


    bis jetzt waren wir ja immer so mind. 10 leute und zu "höchstzeiten" auch schon mal 15+ :bounce:


    also... mit "so um die 10" sollte es schon passen. vielleicht kann man ja mit option noch einen tisch mitreservieren, der dann nochmal für 5 ist :confused:

  • Ich habe mal eine Email wegen Reservierung an Apfelwein Klein geschickt. Wenn es schon eine Reservierung für einen Simson-Stammtisch gibt, geben die bestimmt Bescheid.


    Grüße,
    Schwalbenchris

  • Kennt zufällig jemand die blaue S50 oder S51 die ich heute direkt vor meiner Haustüre habe vorbeifahren sehen? Sie sieht ziemlich frisch restauriert und sehr in Schuss aus...


    Also wer war das der heute um 6 Uhr den Gluckenstein in Bad Homburg hoch- und am Kreisel wieder zurückgefahren ist?

  • Das dürfte die Frage beantworten ;)


    [url=http://maps.google.de/maps/place?hl=de&biw=1280&bih=535&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.&um=1&ie=UTF-8&q=apfelwein+klein+offenbach&fb=1&gl=de&hq=apfelwein+klein&hnear=Offenbach+am+Main&cid=8339340022249905312]Apfelwein-Klein[/url]


    Lg Micha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!