Rhein-Main-Stammtisch

  • Gerade eben aus Prag zurückgekommen und DAS in meinem Zimmer vorgefunden. Das Grau ist leider etwas zu dunkel geworden und die Schwarze Umrandung zu dick, alles in allem sehen sie aber SUPER (!) aus... Ich bringe sie am Donnerstag selbstverständlich mit!


  • Aaalso meine lieben, ich kam eben heim, habe erstmal meine Schwalbe ausgepackt uuund...
    hab wirklich Pneumant-Reifen drauf :D :D :D
    Außerdem rostet mein Tank wirklich.
    Und sie macht immer noch keinen Mucks :(


    War übrigens ein sehr schöner Abend :)

  • Zitat

    Ach waaas, die halten noch 10 Jahre ;)


    Das hört man leider zu oft :shock:
    Aber an Bremsen/Reifen/Fahrwerk sollte nicht gespart werden.


    Zitat

    Wies aussieht fährt mein Papa mein Schätzchen nach Neu-Isenburg :>


    Na dann kannste bald wieder fahren:-D

  • hab wirklich Pneumant-Reifen drauf :D


    würde mich nicht wundern, wenn das noch die originale erstbereifung ist :))


    aber mal im erst, du solltest dir hier wirklich mal ein paar neue schlappen gönnen! müssen ja nicht unbedingt die "teuren" heidenau sein, obwohl die natürlich eigentlich "pflicht" sind!

  • Ach jaa... sind garantiert die originalen ^^
    Ja ich mach da definitiv neue drauf ^^ so kann man sich ja auch nicht blicken lassen :p
    Aber jetzt wird erstmal mit Volker geredet, ein Hänger organisiert, mein Dad motiviert und das Ding nach Neu-Isenburg geschafft ;)

  • Zitat

    müssen ja nicht unbedingt die "teuren" heidenau sein, obwohl die natürlich eigentlich "pflicht" sind!


    Ich Esel habe mir damals als ich die Schwalbe vielleicht 3 Wochen hatte Conti-Reifen aufschwätzen lassen... DIE sind teuer!!! (Und Heidenau ist trotzdem besser... zumindest soweit ich es nach Habicht Fahrten, mit Heidenau Reifen, im Regen beurteilen kann...)

  • Also ich hab nen Freund der seine Simson demnächst in Einzelteilen verkauft, von dem bekomm ich dann die Reifen....


    wie war das denn mit der Butzbach-Fahrt, war die schon oder kommt die noch? Weil der Transport nach Neu-Isenburg anscheinend doch ganzschön problematisch wird....

  • Zu Butzbach:


    Tour 1 war schon, das war eine Ausfahrt von 50ern aller Art vor ca 2 Wochen an einem Samstag (mitten in der Nacht Morgens).


    Tour 2 probiere ich noch immer zusammen zu zimmern. Wochenende 13/14 August, da da auf dem dortigen Segelfluggelände ein Oldtimertreffen stattfindet und wohl wieder einige aus dem Schwalbennest (hoffentlich) dort sein werden. Ich gedachte da Samstags hoch und Sonntags zurück, Nachts halt Biwakieren/Campen...


    Falls Du keine Camp-Ausrüstung hast kann ich Dir gerne ein Zelt und Penntüte mitbringen und borgen. Nur eine Luftmatratze/Iso-Matte musst Du selbst organisieren. Für eine Iso-matte alleine wird das wohl Anfang August evtl schon zuuu Kalt werden (wie ich Euch Immerfrierenden Mädels so kenne - grins)


    @ALLE:


    Also wie schaut´s aus ??? Habt Ihr die SUHL-Ausrüstung schon in den Keller gepackt, oder kramt Ihr die Zelte für das 12/13 August-WE wieder raus, schwingt Eure eingerosteten Knochen auf die Rennsemmeln und treffen uns entweder on Tour oder Vor Ort ????


    Greetings
    Olaf1969


    P.S.: Was für eine Simson wird da vertickert ??? Ich such noch Teile um eine zweite S50/51 zusammenzuschustern...

  • Jaa das war eher eine Frage wegen dem Vorschlag dann mal nach meiner Schwalbe zu schauen *g*
    Ich verzweifel nämlich langsam... jetzt habe ich endlich den Transport irgendwie hinbekommen, jetzt erreiche ich Volker nicht... weder aufm Festnetz noch aufm Handy und mein Schätzchen steht in der Ecke und schweigt... :(
    Und ihr hattet ja angeboten da Gießen und Butzbach nicht allzu weit ist mal danach zu sehn... und naja wenn ich bis dahin immer noch nichts hinbekommen habe wär das ja ne Idee, obwohl das so lange hin ist dass ich sehr hoffe dass sie dann sogar schon fertig ist, dann würde ich nämlich auch mitkommen :)

  • @ Talimymaro: Das frag doch einfach mal bei den Veranstaltern nach. Ich werde da jedenfalls mal aufs geradewohl hochfahren.


    @Muesli: Kommendes WE ist durch Altmühltal belegt. Diese Woche wird schwierig aus dem Büro zu türmen. Sobald ich aber Anfang August Zeit finde sag ich Bescheid wann ich reinschneie... Bis Butzbach fliegt Dein Baby wieder!

  • Hmm aber ich mag nicht dass du extra kommst weil dann hab ich ein schlechtes Gewissen! ^^
    Ich bin jetzt erstmal ne Woche im Urlaub und wenn ich wiederkomme ist Volker bestimmt auch erreichbar ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!