Ich komme auch (mit Schwalbe). Bin aber erst gegen 22.00Uhr da. Gruß Stephan
Rhein-Main-Stammtisch
-
-
-
Ich komme auch mit Schwalbe, aber etwas später.
Gruß knubbl -
kann man zu euren stammtischen eigenltich einfach so vorbeikommen? bin seit dieser saison neu mit simson in rhein-main.
-
Klar, bei uns sind alle Simson Fahrer willkommen
-
Sodele - Da der Großteil der Stammtisch-Teilnehmer im Juni in SUHL sind, findet der Offizielle Juni-Stammtisch halt auf dem Camp in SUHL statt.
Wer aus dem Rhein-Main-Gebiet mitkommen will:
Gruppe 1 Startet Mittwoch zwischen 9/10 in Neu-Isenburg auf. Strecke (grob): Dietzenbach, Rodgau, Babenhausen, Aschaffenburg, B26 entlang....
Gruppe 2 startet Donnerstag früh ab Neu-Isenburg und folgt ebenfalls dieser Route.
Grundvoraussetzung: Eure Kisten sind GEMACHT UND FAHRBEREIT !!! Es wird zwar noch ein "Service-Bus" hinterherkommen, aber mehr als 1-2 "Leichen" passen da halt nicht rein. Und wer nach dem Abfahrtermin erst noch den Standart-Service-Plan erledigen muss soll dies bitte VORHER erledigen - oder zieht Ihr Eure Zug/Bus-Fahrkarten auch immer erst beim Kontrolletti/Schaffner ???
Falls nach Suhl einer nicht genug hat: Am Montag den 6. Juni starte ich von Suhl aus nach LONDON. Ankunft: ca. 7 Tage später. 3-6 Tage Aufenthalt dort und dann Rückfahrt. Unterkunft/Reiseplanung: PLANLOS ohne Reservierungen. Es wird entweder Biwakiert, pensioniert, hoteliert, ordentlich gecampt oder einfach nur gerastet. Grobe Tourplanung: Suhl, Holland, Fähre, GB, London.
Man sieht sich dann in Suhl...
Grüße
Olaf -
-
Ich wollte auch hier nochmal groß verkünden, dass kommendes Wocheende die "LUFTHANSA KLASSERIKER TAGE" in Hattersheim stattfinden... Jedes Jahr ein riesen Spektakel mit jeweiligen besonderen Schwerpunkten... Dieses jahr passenderweise "Ostalgie"!
-
bin leider nicht da...
-
...so, mal wieder nach oben gewuchtet
da es beim letzten stammtischtreffen in suhl nicht wirklich zu einem neuen vorschlag kam, müssen wir das wohl doch jetzt wieder hier anleiern.
nächster stammtisch wäre also der 07.07.2010
vorschläge sind herzlich willkommen!!!
wenn das wetter mitspielt, konnte man sich ja mal direkt am main in frankfurt oder so treffen, oder? kennt jemand eine lokalität direkt am wasser?
-
Die Idee finde ich gut! In Frankfurt direkt am Wasser fällt mir jetzt auf die Schnelle nur das "Rudererdorf" ein... da gibt es 3 Gaststätten.
Oder der Ruderclub in Fechenheim -
Wenn der in Frankfurt stattfindet könnte ich auch kommen. Da ich dann noch Nachtschicht habe, wäre ein anderer Ort für mich ungünstig. Und am Wasser finde ich Klasse. Meinst du mit Ruderdorf die Gaststätten bei der Gerbermühle?
-
-
Ja, direkt neben der Gerbermühle... da sollte man auch parken können!
-
klingt gut
-
Ja, direkt neben der Gerbermühle... da sollte man auch parken können!
ok.. dann machen wir das doch, oder? kannst du (Talimyaro) bitte dort reservieren und dann nochmal zusammenfassend posten? kenn leider die lokalität (noch) nicht und du hast ja schon fast ferien
-
ich werde da sein
-
"Die" Lokalität gibt es da auch nicht, das sind 3 und die kenne ich auch nur flüchtig... ich versuche aber mal Rat einzuholen...
-
-
So, der Aufkleber ist fertig! Sollte jeder mit dem Ergebnis zufrieden sein würde ich sie drucken lassen. Es hat sich an der Gestaltung nicht wirklich viel geändert, ich musste aber trotzdem alles nochmal neu machen, da die Auflösung und das Format nicht wirklich gepasst haben...
Hier ein Link zum hochauflösenden Bild http://s7.directupload.net/images/110625/j8vb7723.jpg
-
Der Aufkleber sieht Klasse aus. Mich kannste bei der Bestellung einplanen.
-
stefan und ich sind heute mal beim ruderclub vorbei gefahren..
[url=http://maps.google.de/maps?q=50.114655,8.758479&hl=de&ll=50.105111,8.716503&spn=0.003317,0.008497&sll=-89.189685,40.78125&sspn=0.009361,1.087646&t=h&z=17]50.114655,8.758479 - Google Maps[/url]
... wie ich aber erst jetzt bemerke, ist das gar nicht der von jakob vorgeschlagenen ort...hmm war aber auch ganz nett dort. dort gibt es 3 gaststätten bzw. wirtschaften. die preise sind aber nicht sooooo günstig (bier 0,5L 3,60€). da kam uns die idee, man könnte ja auch ein kleines picknick machen, also jeder bringt sich was kleins mit, oder auch nur 2 bierchen und dann knallen wir uns dort erstmal auf die wiese. später kann man ja auch noch in einer der 3 wirtschaften gehen...
was haltet ihr davon?
Ruderclub - Mainwasenweg 33 (am Deutschherrnufer)
treffpunkt sollte diesmal aber ruhig schon etwas eher sein... vielleicht so gegen 18:00. dann kann stefan auch noch kommen und man kann auch noch die letzten sonnenstrahlen genießen
also.. sagt mal was ihr davon haltet!
-
Doch, das ist der von mir vorgeschlagene Ort, ich habe nur mehrere zur Auswahl gegeben...
ZitatIn Frankfurt direkt am Wasser fällt mir jetzt auf die Schnelle nur das "Rudererdorf" ein... da gibt es 3 Gaststätten.
Oder der Ruderclub in Fechenheim
Ich habe gerade eben versucht dort anzurufen, bin nicht durchgekommen und würde diese Aufgabe nun gern ggf. abgeben, da ich ab morgen früh für eine Woche nach Prag aufbreche und ehrlich gesagt gerade keine Zeit und Nerven dazu habe. Ich bin aber jedenfalls dabei.Hast du denn auch mal geschaut welche der Gaststätten den besten Eindruck macht? Da gibt es soweit ich weiß drei...
Für ein Picknick bin ich aber jedenfalls auch zu haben!
-
treffpunkt für unseren 9. stammtisch ist also die wiese
07.07.2011 gegen 18:00 treffen, und zwar im "Ruderclub - Mainwasenweg 33 (am Deutschherrnufer)"
essen und trinken bringt sich jeder selbst mit! voraussetzung ist natürlich trockenes wetter...
bei bedarf kann man ja später auch noch in eine der drei wirtschaften gehen.
bis dahin..!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!