Simmis in Kwh und Umgebung

  • Liebe Leute, ich bin leidenschaftliche Mopeddüserin, wie ihr alle hier!
    Was haltet ihr von einer baldigen kleinen Tour? Oder wo sind welche in der Umgebung? Alleine fahren ist nicht so lustig wie zusammen. Also bitte ich um ein paar Vorschläge...


    Danke LG Becci

  • Na Ahoi,


    meine Wenigkeit is aus KW..jedoch muss mein Vögelchen erstmal ausm Winterschlaf erwachen und überholt werden ;)


    In diesem Sinne

    Das leben ist zu kurz um 4takte auf einen zündfunken zu warten

  • Winterschlaf? Nö.... ! Mein Frank hat den gesamten Winter gute Arbeit ohne Probleme geleistet!!!!
    Naja heute kommen ja die neuen Kennzeichen dran.
    Übrigens bei wgv.de gibt es die Kennzeichen super schnell und günstig!

  • Naja hab meine im November übernommen und die stand seit 2006 unbewegt rum..von daher gibt es halt einiges zu tun damit sie wieder top fit ist.
    Nun is aber zum Glück auch endlich Schraubewetter..besser als die ständigen Minusgrade..^^

    Das leben ist zu kurz um 4takte auf einen zündfunken zu warten

  • Wie wahr... gestern war ich 2 stunden mit meiner süßen unterwegs und es hat solchen spass gemacht. Wird Zeit, dass sich Leute finden, mit denen man sich auch mal spontan treffen kann...


    Am 6.3. Also morgen soll geiles Wetter werden, das wäre perfekt für eine spontane kleine ausfahrt!

  • Momentan will meine nicht anspringen...darf also am morgigen Tag wieder Schrauben machen und tun..
    Wenn das dann endlich mal behoben ist sollte einer spontanen Ausfahrt nichts mehr im Wege stehen.

    Musst du wohl oder übel allein rumkurven..

    Das leben ist zu kurz um 4takte auf einen zündfunken zu warten

  • Steht noch nich fest,bin gerade dabei meinen vogel neu zu lacken sieht also zur zeit bissel exotisch aus^^^,wenn dann eher mit auto.
    aber is ja nicht das letzte mal in diesem jahr von daher..

    Das leben ist zu kurz um 4takte auf einen zündfunken zu warten

  • Wann isn die angesetzt?
    Gibt ja demnächst iwann(Sommer) auch noch die Orientierungsralley in bzw. um Berlin wäre auch noch ne Option.
    Falls Lust und Laune besteht kann man ja mal ne kleine Tour starten ;)

    Das leben ist zu kurz um 4takte auf einen zündfunken zu warten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!