Erwischt mit altem Kennzeichen :(

  • heute is endlich mein kennzeichen angekommen . kann ich mogen ENDLICH fahren . muss sicherlich noch am Vergaser fummeln bis sie richtig läuft , aber sonst , hauptsache erstma fahren .

  • So UPDATE:
    Habe heute einen tollen Brief vom Staatsanwalt bekommen und das Verfahren ist eingestellt!
    Juhu!


    Trotzdem, Zeigefinger nach oben! Kauft euch pünktlich ein neues Kennzeichen, dann erspart ihr euch den Nerven-Horror, den ich hatte. Wahrscheinlich hatte ich auch Glück.


    Ich habe natürlich eure Ratschläge berücksichtigt, bin gut gekleidet zur Rennleitung gegangen und habe gesagt, dass mir das alles sehr leid tut, und dass es einfach meine eigene Schusseligkeit war, weil ich mit dem Monatswechsel von 28. Februar zu 1. März nicht klar komme (was der Wahrheit entspricht).


    es wird mir auf jeden Fall eine Lehre sein, auch ohne Lehrgeld. Das passiert mir nicht nochmal!
    Mfg,
    Max

    DAS BUCH Simson-Roller Schwalbe - Jetzt als Kochbuch erhältlich!

  • Vielleicht lag es aber auch einfach daran, dass alle Haftpflichtversicherer noch eine sogenannte "Nachversicherungspflicht" haben... Oder daran, dass Du vorab noch nie aufgefallen bist...
    Es ändert aber nichts an an den Stichdaten des Kennzeichenverfalls!!!
    Gut für Dich, dass es so gekommen ist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!