Ohhh.... erst GARNIX beitragen um dem Jung zu helfen und dann mich kritisieren - habe ich besonders gern
Obiges Vorgehen ist MEIN Ratschlag an einen ANFÄNGER. Wenn IHR SUPERSCHRAUBER die schon 10+ Zylinder direkt am Fahrzeug gewechselt und zusätzlich gleich beim ersten Mal dann auch noch im Kurbelwellen-Loch zerbröselte Kolbenringe rausgepuhlt habt - ich denke DANN könnt Ihr hier herummäkeln...
@ Gonzzo: Deswegen schrieb ich ja: LIES ALLE EINFAHR-BEITRÄGE DURCH - alter Pfennigfuchser !!!
Froschmaster: Ansichtssache - Zum Suchen nach Kolbenringbröseln aber besser als sich am Fahrzeug zu verrenken...
Rossi: Zylinderkopfschrauben mit Bordwerkzeug lösen ??? DAS will ich sehen !!!
Lest Ihr Nörgelbacken auch die eigentlichen Beiträge durch, oder nörgelt Ihr des Nörgelns willen ??? GRINS...
Und nun is gut - er hat EURE Meinung, meine "etwas" Übertriebene Komplettanleitung und was er sich an Werkzeug von seinem Taschengeld kauft ist Sein Bier.
Wenn Ihr wieder mal der Meinung seid MICH anzuöden gibt es dazu ja auch die PM´S... Haltet doch einfach den Thread sauber - ok ???