• Zitat

    Wo bleibt eigentlich der Thread "Arme Liz Taylor"?


    Dieser saublöde Spruch zeigt doch wie gestört du bist!

  • Ralf sacht :


    Wo bleibt eigentlich der Thread "Arme Liz Taylor"?


    -----------------------------------------------------------------------------------------

    Na Er hat doch Recht , was ist mit den armen Schauspielern die aus langer Weile heiraten oder sich kranksaufen , muss man mit Ihnen nicht einfach Mitleid haben :D

  • Da ist ein Eisbär gestorben? Hier win weiteres, ebenfalls bahnbrechendes Ereignis:


    Wichtige Meldung!!!!!!!!!!!! SACK REIS UMGEKIPPT In der chinesischen Stadt Luzhou (Provinz Sichuan) ist am Mittwoch ein Sack Reis umgefallen. Wie die amtliche Nachrichtenagentur Xinhua unter Berufung auf Parteikreise berichtete, neigte sich das 20-Kilo-Gebinde zunächst fast unmerklich, um dann plump umzufallen. Gefahr für die Bevölkerung bestand nach offiziellen Angaben zu keiner Zeit. "Wir haben schon lange mit einer solchen Situation gerechnet und waren vorbereitet", sagte der Vizedirektor der Lebensmittelbehörde, Sheng Fui. Zeugen berichteten von einem fast geräuschlosen Ereignis.

  • Nun ja, ich weiß jetzt wenigstens auf welchen absolut niedrigen Niveau und Charkter hier viele Schreiberlinge unterwegs sind.


    ...solche Typen haben sicherlich viele Freunde in ihrem sozialen Umfeld.


    Viel Spass weiterhin.

  • irgendwie voll süß wie sich hier manche reinsteigern:)
    das erinnert mich irgendwie an meine kleine, schnuckelige freundin, die ist auch so sensibel...

  • Wen meinst du denn mit "ihr"?



    Wen meint man in einem Thread wohl mit "ihr"? Alle Beteiligten natürlich!


    MIR ist bewusst, worüber ich mich warum aufrege.



    Das scheint nicht bei allen so zu sein.

    Wieso sollte das auch anders sein?



    Du sagst es.

    Bei einigen scheint das in Vergessenheit geraten zu sein. Ich wollte nur mal dazu anregen, wieder die Birne einzuschalten. Stellenweise hatte ich hier den Eindruck, dass die Hände schneller als die Augen und die Augen schneller als das Hirn waren.

  • Wenn mein Hund stirbt, dann geht mir das nahe, wenn in irgendeinem Gehege irgendein Eisbär stirbt, dann nicht. Wenn in irgendeinem anderen Gehege in irgendeinem Zoo ein Affe stirbt auch nicht. So ist das nunmal. Wenn in irgendeinem dritte Weltland jemand verhungert bestell ich trotzdem das Menü bei Mcdonalds anstatt dem Einzelburger und werf die Pommes weg, weils billiger ist. Ist halt so. Millionen Menschen sterben jedes Jahr elendig an Hunger und Krankheiten, von denen hierzulande nichtmals mehr die Rede ist, weil wir uns die entsprechenden Medikamente leisten können und soviel zu Essen haben, dass wir die Hälfte wegwerfen können, aber eure Kinder sehen in den Mittagsnachrichten zu, wie Gadaffi tausende Menschen hinrichtet und weinen wegen Knut!!! Verkehrte Welt und Scheissthread, ganz ehrlich.Ich kann mir Bildlich vorstellen, wie manche Leute ihre Thunfischpizza in sich reinstopfend vorm Fernseher sitzen und heulen, weil mit Knut eine ganze Spezies der Ausrottung nahesteht.
    Erbärmlich!

  • Knut ist doch schon bei seiner Geburt Werbemittel gewesen, jetzt durch Fehler des Berliner Zoo's soll auch sein Tod noch vermarktet werden.
    Menno, hatt der Berliner Zoo noch nicht genug Kohle mit dem Eisbär verdient, braucht es jetzt wieder Spendenkonten??
    Knut hätte nichts besseres passieren können, 30 Jahre Knast ist ihm erspart geblieben.

  • Ja auch der Zoo braucht Geld Ihr werdet es nicht glauben , und wenn damit Geld zu machen ist , dem Knut
    wird es egal sein :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!