Meine 1.Schwalbe ist da!

  • Hallo, meine erste Schwalbe ist endlich da !
    Nach langem Anlauf ist meine 51/2 L bei mir. Habe bei schönstem Wetter die ersten 50 km gefahren. Bringt richtig Spass, läuft wunderbar.
    Nochmals Danke an Theo, der mir eine Probefahrt mit einer, von seinen Schätzen, im letzten Jahr ermöglichte. So konnte ich die Restauration geduldig abwarten. Hat sich gelohnt.
    Foto folgt morgen, muss erst verkleinern...
    Gruß
    Holger

  • herzlichen glückwunsch .
    ich bin hoffentlich in 14 tagen fertig mit meinem umbau . wenn der lack da ist , und ich den panzer ausgebessert habe ( riesiges rostiges loch hinter dem rücklicht ) wird der panzer NVA matt gerollt . vorne und hinten noch längere stoßdämpfer , stollenreifen und schon ist die NVA schwalbe fertig . Taschen vonner NVA dran und schon gehts los .
    2 neue projekte stehen auch schon in den startlöchern , ein star und eine neue schwalbe . star soll originalgetreu neu aufgebaut werden und die schwalbe auch , nur kein originaler lack . mal sehen . wird sicherlich noch alles ne weile dauern bis das was wird . hab ja wenig zeit .


    nochmals glückwunsch, freu mich auf bilder deiner schwalbe .
    lg

  • huhu holger,


    irgendwie kreuzen sich die wege immer wieder (niva-technik & qek-forum)...
    man könnt jetzt glatt sagen; du hast doch nen vogel. und zwar nen roten ;-)


    gruss aus duriburch (christian oder auch infinity)

  • Hallo Christian, ja- wir müssen uns jetzt doch mal zusammen treffen ;-) die Vögel, die Lada`s, die QEK...


    Danke an alle anderen, für die netten Kommentare.


    Heute habe ich die ersten 110 km voll gemacht. Bringt echt Spass und sie läuft super, wird schon freier...
    auch einen super Daumen zeigte mir eine Frau, die mit ihrem Mann an der Kreuzung stand, fanden beide bewunderte Blicke für das Schwälbchen.

  • Zitat

    Danke an Theo, der mir eine Probefahrt mit einer, von seinen Schätzen, im letzten Jahr ermöglichte.



    Gern geschehen. Wieder einen angefixt ;-)

    Zitat

    bewunderte Blicke für das Schwälbchen



    Das wird Dir noch öfter passieren.

    Gruß

    Theo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!