Simsonfahrer in Aschaffenburg ?!?!

  • Ok Cool =)
    Ja, das Wetter hat echt gepasst. Wart ihr ziemlich die einzigen mit 50 - 60 ccm Mopeds oder gabs noch andere Simsons (bis auf die Asphalt-Schwalben), Zündapps, Kreidler, etc.. ?


    MfG Aexel

  • Ja also wir waren 4 Simsons, auf dem Festgelände in Gelnhausen bin ich dann aber fast noch mit einem getunten Star kollidiert ;)
    Und ein paar Kreidlers waren auch vertreten, auch diverse Vespas, aber meist "größere" :)

    Scheibenbremse? Nein Danke, ich möchte wie ein Mann sterben!

  • so leute,
    komm aus alzenau und wäre mit meiner KR 51/1 auf jedenfall bei einer ausfahrt dabei.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo Schwarzfahrer,
    bin erst seit kurzem im Schwalbennest und suche jetzt Kontakt zu Schwalbe-Schraubern aus Aschaffenburg und Umgebung...
    Da Dein letzter Beitrag doch schon eine Weile zurückliegt, kann ich nur hoffen, dass Du in diesem Forum noch aktiv bist und diese Zeilen liest?! Wäre schön, von Dir zu lesen / zu hören.
    Dirk "John Maynard" Kern, Tel. 06021 20818
    P.S.
    Wenn wir schon beim Thema sind: Kennst Du vielleicht jemanden, der die Zündung meiner KR 51/1 einstellen könnte? Die Werkstätten in Aschaffenburg trauen sich offenkundig nicht an Simsons ran...
    Viele Grüße.

  • Hey Dirk,
    Ich komme ebenfalls aus Aschaffenburg darf mich aber bis jetzt leider noch nicht zu den Schwalbenfahrern zählen, da, wie du sicher weißt, sich die Schwalbensuche in unserer Gegnd extrem schwer gestaltet. Nichtsdestotrotz sehe ich mich als großer Schwalbenfan!


    lG
    Untermainschwalbe

  • Hallo Untermainschwalbe,
    schön von Dir zu hören. Tja, manchmal braucht man bei der Schwalbensuche ein wenig Glück: Habe bei ebay deutschlandweit gesucht und dann in Großwelzheim, also gerade um die Ecke, eine günstige gefunden - außerdem kannst Du ja auch mal hier ein Gesuch starten...
    Viele Grüße
    John Maynard

  • Cool langsam füllt sich der Theard hier.... Würde gerne mal eine Tour organisieren (Langfristig) wegen Reparaturen und Job bin ich nicht so flexibel..
    Wie sieht es bei euch mit den ersten 2 August Wochen aus ?

  • ich muss schaun ob die alte bis dahin wieder zuverlässig läuft. falls ja - ja. falls nein - nein. :D

    ...am öl kanns nicht liegen..ist keins drin.

  • Servus zusammen,


    ebenfalls Neu-Besitzer ein Simson KR51/1 Bj. 72 allerdings noch nicht fahrbereit warte noch auf einen neuen Vergaser! Komplett neu aufgebaut. Vielleicht trifft man sich ja mal irgendwann ;)

  • Hallo zusammen, da ich mitlerweile fleißig an der Vorbereitung für die Saison bin wollte ich mal fragen wies ausschaut, ob sich die Simsonisten des Untermains mal treffen wollen!


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!