Simsonfahrer in Aschaffenburg ?!?!

  • Klar gibts mich noch!

    Ich hatte mal anfang März gepostet, aber keiner hat drauf geantwortet....

    Momentan ist meine Schwalbe noch eingemottet aufgrund des langes Winters und ich zieh grad um, deswegen hab ich leider keine Zeit zu fahren aber ab Mai gehts los!

    Vorgestern stand nebermir an der Ampel ne Braune Schwalbe war glaub ne KR51/1 gehört die auch jemandem aus dem Forum?

  • Meine fährt schon wieder und das gut und ohne Probleme :P
    Würde gerne mal von euch hören wer hier so intresse an einem Treffen hätte + Monatsangabe
    dann könnten wir ja planen und was auf die beine stellen ??

  • DownNola: Wenn Du das Schwälbchen am Sonntag in der Innenstadt, oder Schweinheim/Gailbacher Richtung gesehen hast, dann war es meine Chantal :D Das alte Mädchen ist ne Kr51/2.


    Übrigens, hat jemand nen Polradabzieher den er mal für'n paar Tage ausleihen könnte?


    Grüßchens

  • Würde sich einrichten lassen nur läuft sie seit gestern net ist anscheinend das Wärmepolen komm da aber nicht weiter und sieht nach em schwalbenloses Frühjahr aus

  • Hey Leute,


    morgen ist Anrollern vom Vespa Classico Club Aschaffenburg. Werde mit dem Schwälbchen dabei sein. Hoffe das ich nicht der einzige damit sein werde :)
    Abfahrt ist um 14.00 am Rathausplatz. Gefahren wird ne Strecke von ca. 45km und am Zielort gibt's dann Mucke, Speiß und Trank :)

  • Hey Leute,
    ist ja hammer, dass das Forum hier so lebt ;).
    Bin auch dabei meine Simme wieder fit zu kriegen.. Sobald sie wieder läuft meld ich mich nochmal.. Dann wäre ich auch bei ner Ausfahrt dabei!

  • Ich bin am 01.05. am Rathaus entlang gelaufen, hab aber keine Schwalbe entdecken können! Ich glaube Tirmisuuu wir sind uns letztens auf der Schweinheimer begegnet! Bin Richtung Schweinheim gefahren und du in die andere Richtung! Mir gehört die Orangene! Pfingsten würde bei mir gut aussehen! Achja, brauchst du den Polradabzieher noch? Ich kann dir meinen vorbei bringen!

  • Servus Freunde!
    Ich bin auch Aschaffenburger Schwalbenbesitzer und überlege gerade, meine Schwalbe zur Reparatur bei Zweirad Müller in Damm (Seestraße 1) abzugeben..
    Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Laden?
    Bzw. kennt ihr den Besitzer der hellblauen Schwalbe davor?


    Liebe Grüße

  • Die Frage ist was ist denn kaputt? Nachdem ich meine gefühlt 3 mal komplett auseinander und wieder zusammengebaut hab und so ziemlich alles bis auf den Motor auseinander hatte kann man dir vielleicht auch so weiterhelfen?

  • Hallo zusammen.


    Ich besitze seit einigen Jahren eine S51, welche aber die letzen zwei Sommer nur rumstand. Bin gerade dabei sie wieder flott zu bekommen, hab allerdings irgendwie Probleme mit dem Vergaser. Sie nimmt einfach kein Gas an.
    Wenn sie wieder ordentlich läuft, dann wäre ich ner kleinen Ausfahrt nicht abgeneigt.


    Achja...ich komme aus Stockstadt.

  • Hi!


    Schön von dir zu hören!


    @alle:


    Wie siehts dieses Jahr aus beim anrollern vom Vespa Classico teilzunehmen?


    Tiramisuu & meine Wenigkeit haben sich bereits abgesprochen. Was ist mit euch?


    Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!