Anfliegen in Aachen?

  • Moinmoin!
    Wer hätte auf eine nette Runde alá "Aachener Anfliegen" Lust?
    Vll. zum Ruhrsee? o.ä. -> Locals vor!
    Bitte hier kurz hier reinschreiben und vor allem weitersagen! Wenn wir ein paar Leute zusammenbekommen gibts nen Terminvorschlag!
    cheers,
    Jan

  • ja cool !

    also ich bin dieses we ab 4 zum rursee unterwegs und bleibe dort bis sonntag .... aber in ner gruppe wäre das echt ne nette sache - ich wäre dabei!!

    könnten auch andere oldtimer mopeds mitkommen ne bekannte und ein freund haben alte yamahas (so um die 30 jahre ) ?

    gruss alex

  • An Übernachtung hatte ich jetzt erstmal nicht gedacht (Zelt, Matte und Sack hab ich auch gerade nicht in Aachen).
    Wenn wir mit mit etwa fünf oder mehr Schwalben sind, bin ich für eine eigene Route. (Rursee hatte ich mal so vorgeschlagen, weil ich da noch nicht war und vll. hat ja sogar jemand ein Segelboot? Alternativ könnte man auch die Dreiländertour vom Vespa-Anrollern fahren)
    Und bei weniger Beteiligung würde ich wie gesagt nach Düren fahren...


    Wie ist die Resonanz?

  • Nach meinem gestrigen Treffen mit Jan am Hansemannplatz, bin ich auf ner Ausfahrt auf jeden Fall dabei! Nur dieses Wochenende ist schlecht, fahre in die Heimat!


    Wäre evtl. für ne Ausfahrt in den nächsten Wochen! Da bin ich auch auf jeden Fall in Aachen!


    Lg Flo

  • Hi leute !

    also so wie es aussieht wirds schwer - diese wochenende können anscheinend nicht viele nächstes ist ostern (glaube ich - dann, muss ich in die heimat)!
    das anrollen der vespaleute ist am 7.5. das würde bedeuten wir hätten um schneller zu sein :) das we um den 30.4. !
    jedenfalls würde sich lohnen einen termin zu nehmen - der genügend abstand liefert - so daß die meisten sich ihren kalender zurechtbiegen könnten :)
    wie seht ihr das ? sollen wir denn 30sten fest anpeilen - mit einer spritztour an den rursee - jeder 3 bier mit, ein schnitzel und mit genügend sprit im tank schön die eifel einölen :)
    und falls nicht dann eben mit den vespaleuten - ist natürlich auch eindrucksvoll wenn 50, statt 7 roller durch dorf rollen ! hihi

    vielleicht könnten wir uns auch abends in der ponte treffen um so einen termin zu vereinbaren ?

    ich mach mich heute mit dem ding auf nach köln - und morgen über den rursee wieder zurück !

    gruß alex

  • Flo: Cool, dass du direkt hier reingeschrieben hast!


    Super Tag heute in Düren, leider ist keiner der Schwalbisten aus Aachen mehr mitgekommen, aber damit ihr wisst, was ihr verpasst habt: ;)
    Bilanz: 145km und neue Vmax: 74,8 km/h ;)


    PS: Am 30.04 kann ich leider nicht.

  • Hey,


    Das sieht ja super aus und ne Vmax von 74,8 ist auch nicht von schlechten Eltern!
    Womit hast du die Route und das Höhenprofil aufgezeichnet? Würde mich mal interessieren hab gerade schon den Android Market durchsucht!


    Naja schade, aber es wird sich die Tage mit Sicherheit nochmal ne Gelegenheit ergeben zusammen ne Tour zu fahren! Einfach ne PN schreiben wenn du Zeit und Lust hast!


    Lg Flo

  • nit schlecht ... 75 km/h werd ich mit meiner nur im freien fall erleben ... hehe
    dafür bin ich schon glücklich, dass sie von düren nach köln konstant 60 lief

    auf dem rückweg hab ich noch einen fasan beim überqueren der strasse gestört :)

    also vielleicht schaffen wir es mal mit mehreren auszufahren

    gruss alex

  • Hey Jungs,
    wovon träumt ihr Nachts? ;-) Wir sind hier in der tuningfreien Zone, da sind 75 auf der Geraden ohne Wind und Tricks nicht möglich!
    Getrackt ist die Route mit nem Garmin Vista.


    Wie sieht es denn bei euch mal so unter der Woche aus?


    PS.: Offtopic: Bestellt die Tage jemand aus Aachen zufällig bei einem der einschlägigen Shops?

  • hi!

    ich wohne in der südstrasse! hab meine 2er schwalbe damals vom besitzer vom kopfsültz, an nem feucht fröhlichen abend abgeschwatzt :) für 200 euronen hehe - danach musste der motor überholt werden, als kurz nach richterich letztes jahr das ding ausging und nit mehr wollte, aber nun gut - jetzt fährt sie wieder. der hatte das ding mehr aus dekorativen gründen 2 jahre lang vor seinem laden stehen :/ viel zu schade -

    mittlerweile ist sie schon 3 mal umlackiert :) und hat nen munitionskasten hinten auf dem gepäckträger - super praktisch - so hab ich immer alles an werkzeug, öl, medikit und ein 0,3er für ne pause dabei :)

    gruss alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!