Anfliegen in Aachen?

  • ger51350: Ja ich wollte bei der Schwalbenklinik Berheim bestellen, habe mir außversehen die falschen Birnen für die 12V VAPE gekauft, hat einer ne Vape und braucht ein komplettset Birnchen?


    Schreib mir mal ne PN was du brauchst und den Rest regeln wir so! Gilt für den Rest der Aachener natürlich auch! Alternative wir gehen unter der Woche auf Tour nach Bergheim und holen die Teile selbst ab!


    sambaolek: Das mit der Munitionskiste ist genial! Habe auch noch eine ... gute Idee! Wie hast du die Befestigt?

  • @ random236:
    also das mit der kiste - 2 rohrklemmen/schellen aus dem baumarkt mit innerer Gummieinlage für dünne rohre, ungefähr vom durchmesser der gepäckträgerstangen. wichtig die hatten noch ein gewinde für schrauben.
    die am gepäckträger montiert, dann zwei löcher in die kiste gebohrt und mit zwei schrauben an den klemmen/schellen montiert. hier noch auf die schrauben jeweils von innen und von aussen der kiste eine mutter zum kontern und fixieren der kiste. FERTIG :) ist seitdem nicht mehr abgegangen ... und wie gesagt ... bietet für allerlei wichtiges an werkzeug platz ...

    wow das mit dem rahmen ist echt ne wucht ... hätte nicht gedacht dass das so passieren kann ... habe selber auch einen kleinen haarriss am rahmen und werd in mal schweissen ... ist aber nicht so gravierend wie bei dir ist keine komplizierte stelle wie so ein rohr .... aber wie die anderen beim thema schreiben ... glück, dass es nicht bei 50 km/h passiert ist !!!!
    und den umbau schaffst du in höchstens zwei tagen wenn nicht sogar in einem !! also viel glück und erfolg beim werkeln!!

    Hai-Zung: samstag ist ok !! von mir aus - ich wäre dabei ... 12 uhr am
    super-c treffen ?

    gruss alex

  • ach scheisse, jetzt habbich auch verplant zu lesen.


    wie is das mit samstag beim anrollern? 13h treffen die sich am parkplatz



    hier is der text von vespaonline:


    Wir werden die "Route des Vergers" in Belgien fahren. Die Route selbst ist ca. 90km lang, die Gesamtstrecke vom Treffpunkt bis zum Grillplatz ist ca. 110km.
    (Nur für Schaltroller mit mindesten 75ccm)
    Hier ist die Route!


    Treffen ist am 07.05.11 in Aachen auf dem Parkplatz Lütticher Str. Ecke Karlshöher Hochweg um 13.00h!! Nach dem Corso wird anschließend noch was gegrillt!!
    Für das leibliche Wohl ist also auch gesorgt!!
    Um den Abend dann noch perfekt zu machen wird es in Aachen einen Nighter geben!! Also Party satt!!
    Danke auf jeden Fall schon mal an das "That Drivin' Beat" Team !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!