kofferraum für duo 4 1

  • hallo habe mir eine duo 4 1 gekauft dabei ist mir aufgefallen das hintr der rückbank viel platz ist gibt es dafür ein serien massiges bauteil
    oder wenn ich ein blech einbauen würde ob dies die betriebserlaubnis erlischen lasst
    freundliche grüsse schwalberichard

  • Willkommen im Forum!


    Hinter der Rückbank ist in der Tat noch Platz. Da kannst Du Dir selbst einen Behälter für basteln. Auf die Betriebserlaubnis sollte das keinen Einfluß haben, sofern Du keine tiefgreifenden Veränderungen vornimmst. Es gibt auch welche, die sich einen Heckträger angebaut haben.

  • Ich hab das auch schon öfter gesehen, dass sich jemand einen Kofferraum ins Duo gebastelt hat. Sehr praktisch, wenn auch nicht sehr groß. Ich hab auch überlegt, mir irgendwas in der Richtung zu basteln, dass ich wenigstens neben dem Hund auch noch nen Rucksack oder so gleichzeitig befördern kann.
    Falls du ne simple Konstruktion gefunden hast, wäre ich für Infos sehr dankbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!