Hallo Simsonfreunde,
ich möchte gerne ein Treffen veranstalten. Kommt jemand aus Lübeck und Umgebung?
Wer Interesse hat, bitte mal hier schauen:
http://www.schwalbentreffen.de
Gruß, Christian
Hallo Simsonfreunde,
ich möchte gerne ein Treffen veranstalten. Kommt jemand aus Lübeck und Umgebung?
Wer Interesse hat, bitte mal hier schauen:
http://www.schwalbentreffen.de
Gruß, Christian
Bin ich wirklich der einzige Schwalbenfahrer in der Gegend???
moin christian,
hm, irgendwie doof dass niemand sich meldet, die ganzen lübecker scheinen alle zu pennen. dabei hast du einen so tollen grill und gibst dir echt mühe leute zu finden.
drück dir die daumen dass du doch noch jemanden findest und ihr dann was auf die beine stellt.
danke nochmal für dein beitragen zu dem gelungenen Blankenseetreffen. Wenn ich mal wieder mehr Zeit hab und mit der Schwalbe nach Herrnburg fahren sollte meld ich mich bei dir.
Gruß aus Kiel, Rike
Hallo Rike,
naja, immerhin haben sich "schon" 2 Leute angemeldet. Zusammen mit meinem Bruder sind wir immerhin schon 4. Danke fürs Daumendrücken!
Gruß, Christian
Moin leute ich wäre sau gerne dabei bloß meine läuft nicht kann mir jmd evtl helfen sie flott zu machen ist i was mit der kupplung kenne mich nicht aus mit den schönen vögeln meldet euch bei mir bittttte=)
Naja gibt mehrere aber Ratzeburg isn bisschen arg weit weg für mich. (Travemünde)
Hi, wenn es mal stattfindet irgendwann bin ich dabei
Matze
Wenn Du wieder mal im Raum Lübeck ein Treffen organisieren willst dann bin ich interessiert.
Komme aus Thüringen und habe außer Schwalbe ,Star Sr2e noch verschiedene andere Oldis.
Moin, wenns ein Treffen wieder geben würde wären ich und ein paar Freunde bestimmt dabei.
gruß lennert
Hallo...ja schließ mich da auch an...wenn es mal wieder ein Treffen gibt und das Wetter mitmacht komme ich auch.
Hey wenn einer von euch Lust hat am 4.05.13 ist Simsontreffen in Gadebusch wer Lust hat kann gerne kommen macht immer
richtig Laune bei fragen schreibt mir einfach
Würde gerne mit fahren.Wo liegt gadebusch??Lohnt sich das?
gruß Holger
Hey Holger! Lohnen tut sich das immer aber es ist ca von Stockelsdorf 48 km Autobahn es liegt in Richtung Schwerin und ich wollte mit dem Hänger fahren LG Martin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!