Tragt euch alle ein!

  • aso...kannte ich garnicht...bin zwar schon siet Jahren im Netz, aber eher auf den Foren die sich auch mit Tuning beschäftigen...is hier ja eher nicht so beliebt denke ich...eigentlich schade, dass die simsongemeinde so gespalten ist... ich meine in leute die sich stark bis viel mit tuning und umbauten beschäftigen und in die die das als verschandelung von Kulturgut ansehen..oder so... jedenfalls leben diese "Parteien" irgendwie parallel zueinander...

  • naja finde ich nicht so toll. gut man geht sich nciht gegenseitig auf den Sack, aber am Ende zählt doch nur eins: simson fahrn! Gerade bei Touren und grossen Treffen oder auch speziellem Know How währe eine ängere Zusammenarbeit doch wünschenswert, oder nciht?
    /ich weis jetzt nicht wie es bei euch ausschaut, aber ich für meinen Teil möchte auf die Annehmlichkeiten einer neuen Vape Zündlnge nicht verzichten. Weis nciht inwie weit die heir schon bekannt ist, da sie ja nciht original Simson war. Weil irgendwie kommt die ganze Tunerei doch auch den Otto normalfahrern zugute, die aus den Erfahrungen der Tuner und Bastler mit anderen Komponenten nutzen zihen KÖNNEN.
    Denn nicht jede Verbesserung führt auch zu einem effektiven /tuning. Es gibt da auch Detailverbesserungen, die auch an normalen moppeds Punkte bringen. Andersrum können die Bastler und co. sich natürlich auch vom meist doch sehr aufopferungsvollen Organisationstalent der ich sachs salopp "normalos" was abschauen.
    Ich mein sowas is natürlich nur möglich wenn beide Parteien nicht sofort auf Block gehen wenn die andere was sagt. Versteht ihr wat ich sachen will?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!