Transport auf 2 Rädern

    • Offizieller Beitrag

    Mein Kollege aus Mailand war wohl der Meinung mir zeigen zu müssen was alles auf 2 Rädern transportiert werden kann.
    Keine Ahnung wo die Bilder her stammen!? Aber trotzdem sehr interessant was auf 2 Rädern alles Platz hat.


    Viel Spass damit :D



















    Gruß
    Donnervogel

  • Alter Schwede. So viel bekommt mancher nicht mal in sein Auto :shock: .


    Der mit den roten Kästen hat glaube ich die höhere Kunst des Transports studiert.

    Simson Star SR4-2/1(*verkauft*) mit KR51/1 Handschaltung

  • Das kann doch jedeR! :rolleyes::smokin:
    Also ich hab mal geschafft, ne Pizza zutransportieren, aber selbst das war nicht so einfach. Ich habe wohl bemerkt versucht, die Pizza gerade zu lagern



    :oops: poss :oops:

  • Ich habe mal mit einer Schwalbe ein 2,50 Meter langes Regalbrett vom Baumarkt aus durch die halbe Stadt transportiert.
    Unter dem Hintern durch auf die Sitzbank gelegt, draufgesetzt, hinten an das weit heraus ragende Ende mit einer Reißzwecke einen roten Lappen angezwickt, und dann zu allen Göttern dieser Erde gebetet, daß das bloß nicht der nächstbeste Sherriff sieht. Ist aber gut gegangen. :)

  • komisch genau die selben bilder und ich glaube auch in der selben reihenfolge habe ich vor ca einer woche ma in einem anderen forum gesehen.


    würde mich ma interressieren wer die jetzt wo wech hat :rolleyes:


    krass sind die allemal :wink:

    • Offizieller Beitrag

    also ich hab Sie heute früh von einem ukrainischen Kollegen aus Bella Italia bekommen.
    Soviel zum Thema Globalisierung :D


    Gruß
    DV


    PS: Davon abgesehen stammen die Bilder im anderen Forum sicherlich auch aus einer dieser netten, als Joke gedachten, Mails :wink:

  • Hab letztens mit nem Freund von mir mit ner s50(mit seitengepäckträger) 4 kisten Bier zu transportiern. Das war ein erlebnis!! Mein kumpel als sozius und der die bierkisten festgehalten. Aber Gottseidank alles gut angekommen.
    Schade, dass wir keine Bilder gemacht haben. :(

  • Habt Ihr gesehen, wie professionell diese Bilder geworden sind? Die könnten praktisch aus einem teuren Bildband oder eine Fotoausstellung stammen. Sehr schöne Motive! :D


    Gruß!
    Al

  • Zitat von Sauerland-schwalbe

    komisch genau die selben bilder und ich glaube auch in der selben reihenfolge habe ich vor ca einer woche ma in einem anderen forum gesehen.


    würde mich ma interressieren wer die jetzt wo wech hat :rolleyes:


    krass sind die allemal :wink:


    Die sind bei http://www.funlinx.de drin.
    Vom 20.10 unter dem Thema "Überladene Mopeds ."


  • Ein Kanister geht garnicht das muss schon verteilt werden, also auf jede Seite 20L , dann kann man auch mal ne längere Tour machen ohne lästiges Anhalten an der Tanke.

    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!