Treffen im Bergischen Land

  • Hallo zusammen,


    auf Vorschlag von Haegar nun hier auch.


    Der Februar neigt sich dem Ende entgegen, und ich werde auf jedenfal bei gutem Wetter (trocken ohne Schnee und SALZ auf der Strasse) zusammen mit meinem Sohn zur Ameise fahren.


    Und zwar am 5. Maerz, Vormittags so gegen 11:00


    Sonst gehen wir da oefters paddeln, mit Simme ist halt mal was anderes.


    Also, wer sonst noch Lust hat bitte melden.


    Haegar: Erkaeltung oder Vogelgrippe?
    Egal was, gute Besserung :bounce:


    Harry

  • Wie Vogelgrippe. Noch zwitscher ich nicht.


    Wir sollten vielleicht noch mitteilen, das wir uns an der zornigen Ameise an der Bevertalsperre in Hückeswagen treffen wollen. Bischen Kaffee schlürfen und quatschen und so.....
    Wie siehts aus Simsonauten der Umgebung? Interesse?


    Gruß
    Thomas

  • Lou,


    heute nacht wieder 20 cm von der "weissen Pracht" ;(


    sollten wir vieleicht wirklich verschieben, da zur Ameise runter eh keiner raeumt.


    Harry

  • Hi,


    is leider immer noch viieellll Schnee hier und Salz auf der Strasse. ;(


    Ich werde Sonntag nicht fahren, ist mir die Schwalbe zu schade fuer.


    Sollten wir wirklich verschieben.


    Harry

  • Ne ne,


    ich bin auch bei minus 8 Grad zur Arbeit gefahren. Macht mir und dem Vogel nix, dank Kniedecke und Scheibe :))


    Aber nicht wenn Salz und oder Schnee auf der Strasse liegt. Dafuer ist mir die Simme echt zu schade. Soll ja nochmal mindestens 25 Jahre halten :bounce:


    Sollen wir es in 14 Tagen am 17.03. nochmal bei der Ameise so gegen 11:00 probieren? Kann man da auch was esen? War noch nie da drin.


    Harry

  • HALLO SIMSONAUTEN


    Was ist nun ?
    17. oder wie nun? #
    Und wo nun? Von mir aus auch wieder der Burger King in Remscheid. Oder wenn es trocken ist an der Müngstener Brücke. Ich bring den Kaffee mit!
    Sagt mir was!


    Gruß
    Thomas




    shot´s from the watergun to salute the sun
    carpe diem

  • Hi,


    wollt Ihr nicht mal ein Treffen im richtigen Bergischen machen? Ich meine Hückeswagen hat sich schon OK angehört! Oder Wipperfürth oder ähnlichen. Komme aus dem Großraum Köln, bin aber viel im Bergischen unterwegs (eher Richtung Oberberg).
    Würde mir so ein Treffen auch gerne mal ansehen.

  • Hallo an alle !!
    Kann leider erst am 26 März.
    Wo ist mir egal hauptsche man sieht sich mal wieder.
    @ thomas : Müngsten fällt aus da dort gebaut wird und alles gesperrt ist.
    Hier mein Vorschlag :


    Sonntag den 26 März um 11:00 Uhr am alten Bahnhof in Hilgen und von dort aus gemeinsam nach Solingen zum Cafe Hubraum.( ca.:12:00 Uhr )
    Würde es auch auf meiner Seite veröffentlichen.
    Für alle aus Essen Bottrop usw .Abfahrt am Lidl in Neviges um 10:00 Uhr.

  • Hallo an alle
    Hilgen ist immer o.k. Habs ja nicht weit.
    Ohne großes geschwafel, treffen am 26. und dann Plan "Carsten"
    Alles klar.
    Obwohl wenn jemand Lust hat, können wir auch vorher was zusammen machen. Ich will wieder fahren! :bounce: Also, wer vor dem 26. schon fahren will, gerne!


    Hi flueppi
    Kannst ja auch auftauchen. Von Mühlheim aus die B 51 bis Burscheid, da sammel ich dich dann auf. Wir könnten uns auch am WE an der Bever treffen, ich wollte sowieso eine Runde drehen.


    Harry: Fahr die B51 runter bis Burscheid, der alte Bahnhof kommt dann nach den Autohändlern in Hilgen.

  • Hi Haegar,
    ist echt super nett von dir. Leider schreib ich nächste Woche Klausur, deshalb kann ich dieses Mal eh noch nicht. Aber nächstes Mal können wir dann schaun! Vielen lieben Dank und viel Spass!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!