Treffen donnerstags 20.00 in Berlin am Alex

  • :bounce: An alle Simsonfahrer aus Berlin und Umgebung :bounce:


    Am Donnerstag, dem 4.3.2004 um 20 Uhr ist es mal wieder soweit. Da
    findet nämlich unser erstes Simsontreffen dieses Jahres in Berlin am
    Alex statt. Wir sind ein buntgemischter Haufen von Simsonfahrern, die
    sich alle über das Simsonforum kennengelernt haben. Seit Juli letzten
    Jahres treffen wir uns regelmäßig an verschiedenen Orten in und um
    Berlin, meißtens jedoch am Alex. Dort werden dann die neuesten
    Erkenntnisse über die Kolbenrückholfeder und die Tankinnenbeluechtung
    ausgetauscht und dann gehts in eine Nahe gelegene Pizzaria mit günstigen
    Preisen. Bei uns kann jeder kommen! Vom Restaurtor bis zum
    Hardcore-Tuner ist ja mitlerweile auch alles bei uns vertreten. Wir
    bedienen auch fast jede Altersgruppe. Wir sind alle zwischen 16 und 50.
    Also, betet für gutes Wetter und kommt!
    Ihr könnt Euch auch in unserem Thread im Simsonforum über alles weitere
    informieren: http://www.simsonforum.de/apboard/thread.php?id=1883

    Ihr müßt dort nur ein bischen Blättern, hat nämlich mitlerweile 45
    Seiten das Teil (is ja auch das größte Thread im Forum...)
    Also bis zum ersten Donnerstag im März!!!
    Der Text würde von mir, Uli der Schwalbenfahrer möge es mir verzeihen, so aus einer PM an mich übernommen.
    Ich würde mich freuen wenn sich auch ein paar Simsonfreunde aus dem Schwalbennest einfinden würden.


    :smokin:


    Es grüßt Euch
    Kalle der Rekord - B


    http://www.simsoneasyrider.de/

  • Ich möchte nur aufmerksam machen, dass dieses Treffen immer Donnerstag stattfindet. Es tauchen auch ab und zu neue Gesichter auf. Jeder Simson-Fan ist willkommen.


    Simsonfahrer helfen Simsonfahrer.

    Berlin hat nach 18 Jahren wieder eine Grenze!! Es lebe die EU

  • So nun ist mal wieder Donnerstag und treffen am Alex, was ist mit den Leuten hier los, Keine Lust auch mal vorbei zu schauen? Es kann doch nicht sein das aus dem Nest keiner in Berlin wohnt ausser Simsonsucht.
    Also macht euch auf den weg und kommt doch mal vorbei.
    :smokin:
    Es grüßt Euch Kalle der Rekord-B
    aus der nähe von Bernau
    :bounce: Simson Easy Riders:bounce:


    http://www.simsoneasyrider.de

  • Genau reist euch am Riemen, gebt euch ein Ruck!


    >>>>! Last das Kult - Erbe - Simson in Berlin aufleben! <<<<


    Dieses Treffen ist da um Leute kennen zu lernen, um Spaß zu haben, um Erfahrungen und Ideen auszutauschen und gegenseitig bei Problemen zu helfen.


    Gesprächs Themen bei dem Treffen ist nicht wie angenommen (vorgeurteilt) Tuning oder so!


    Nein!!
    Sondern:
    - Sicherheit im Straßenverkehr
    - Diebstallschutz
    - Fahrtipps und Erfahrungen
    - Reparatur
    - Regenerierung
    - Händler und Werkstatt-Erfahrungen.
    - Planung von Schraubertreffen, Ausflügen, Grilltreffen usw. (auch Suhl wurde dort persönlich organisiert)
    - Spar- Tipps! z.B. Reparaturen untereinander um teure Werkstattkosten zu vermeiden >>gerade wegen Hartz IV !!!
    -Teiletausch -handel


    Auch viele andere Themen und Probleme werden besprochen, die nicht zu Simson gehören.


    Und vieles mehr


    Es sind nette Leute aus fast allen Berufen und allen Altersstufen vertreten. Und es wird immer eine gemütliche Runde. Auch ab und zu beteiligen sich auch Frauen mit am Treff.


    Also seid nicht so Verklemmt!!



    Simsonfahrer helfen Simsonfahrer! Und haben Spaß dabei


    >>>>!!Jeden Donnerstag ist Treff!!<<<<


    Ps. Es ist ein persönliches Forum in Echt - Farbe und Ton, wie es im WWW. nicht möglich ist.
    :bounce:

    Berlin hat nach 18 Jahren wieder eine Grenze!! Es lebe die EU

  • hellau hellau!


    ich würd morgen gern zum treffe kommen, is da jemand da?


    simsonsucht, wir haben schon mal vor einiger zeit miteinander telefoniert... aber ich war dann aus dem lande und hab jetzt natürlich deine nummer verschlampt...
    bräuchte nämlich dringentst hilfe für mein jefährt!


    gott zum gruße gährrd

  • Wir haben heute zum Treffen zwei verrückte nette Kerle aus Niederlande, die sind mit Ihren Schwalben bis Berlin gefahren.


    Respekt oder? ;)


    Natürlich haben wir die Simsonfreunde uns um die Unterbringung gekümmert. Können kostenlos bei jemand pennen. Und nach Suhl kommen sie vielleicht auch.


    Und wann kommen die Nettnestler zum Donnerstagtreffen? Ok einige Neunestler sind schon mit bei. Aber was ist mit den anderen?
    ?(


    Jaaa es war auch schon ein Berlinroller daaaa


    Und Habicht, Sperber, Star und die ganze Vogelschaaar


    und DUO 1 und 2 aber leider nicht meins dabei


    MZ ETZ, ES, TS, auch Gespann gab es dann




    Es ist besser sich schon ca. um 19:45 Uhr an der Suhler einzufinden, zum quatschen und so.


    Um ca. 20:15 Uhr wird eine kleine Ausfahrt zur einer preiswerten Piazzabude (Bambino) in der Danziger Str/Prenzl.. gemacht. Dort wird es immer lustig und es wird viel geschnackt.



    Die Suhler Jagdhütte (Waffenladen aus DDR-Zeit) befindet sich auf der nördlichen Seite des Alextunnel (B2) rechts. Otto-Braun-Strasse B2, Ecke Karl-Marx-Alle B1


    Ein Stadtplan: http://www.viamichelin.com/via…_map&google=1&strChoice=0


    Einen schönen Gruß von den „Simson & IFA Freunde Berlin/Brandenburg“


    Ps. schaut euch ruhig mal unsere HP an, sind auch Bilder von Donnerstag bei http://www.Simson-IFA.de

    Berlin hat nach 18 Jahren wieder eine Grenze!! Es lebe die EU

  • Ab 19.15 wird spätestens jemand zu finden sein :wink:
    Hast du vor, heute zu kommen? Kannst dich ja mal bei mir melden. Gelbe Schwalbe, mit Chrom-Hülsen am Federbein Sitzbank in Carbon-Optik!


    ps. Simsonsucht ist auch persönlichen Gründen zu einigen Spezies nicht mehr anwesen!

  • oki-danke euch jungs.
    werde ausschau nach euch halten.komme mit meiner grünen schwalbe -versteckt in nem riesigen schwarzen transporter mit chromrohren an der seite :D


    wäre gerne mit der schwalbe aus eigener kraft gekommen,aber die will momentan nich so wie ich will ;(


    also bis nachher.

  • hi,werkzeug hab ich bei.werd auch bald losfahren und nach deinem duo ausschau halten.


    die läuft nicht richtig.anfahren nur mit viel vorgas,ansonsten geht sie aus.dann fährste ne weile,und urplötzlich passiert nix mehr.kein zündfunke.steht jetzt eit wochen rum,weil ich keine lust hab nach hause zu laufen.
    war bei einem aus dem forum (kay1) der meinte dass der geber (elektronik-zündung) defekt sei.am nächsten tag bei der werkstatt pflügerstrasse überprüfen lassen:war i.o. :shock:
    mal sehen was die schrauberprofis dazu sagen.


    sag mal kann man da irgendwie mit nem auto parken?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!