Treffen Hamburg, die zweite,..

  • Moin, Moin, erstmal,


    ich will als erstes mal ein großes LOB für dieses Forum aussprechen, soviel Knoff Hoff sucht schon seinesgleichen, weiter so :)


    So nun zu miner Frage, ich habe in einem Thread gelesen, das ein Treffen am 30.7.04 stattfinden soll, zu einem Schwalbenrennen solls da gehen, ich würde gerne wissen wie und wo das zustande kommen soll, Treffpunkt,etc,..meine mailadresse könnt Ihr in meinem Profil lesen, auch für weitere SIMSON Aktivitäten in Hamburg, Treffen, Ausfahrten,etc., interessier ich mich, ist doch immer spannend Simson Begeisterte zu treffen, also lasst mich nicht im Stich,


    Gruß an ALLE SIMSON Freunde von de Waterkant,


    Euer Roddy :smokin:


    P.S. ich habe mich auf der Landkarte bei Swallowking eingetragen doch leider ist die noch nicht aktualisiert worden ;(

  • Moin.


    nächste Veranstaltung in HH :


    Am 9.6.04 treffen sich die Simson Freunde Hamburg im Stadtpark.
    Und zwar : Die Simson Freunde Hamburg treffen sich am Stadtparksee gegenüber der Stadthallenbrücke um 18 Uhr.


    Ich weiß noch nicht so genau wio das ist, doch für alle die Die Simson Freunde HH suchen wollen.


    Treffen : 9.6.04 vor Louis an der Alsterkrugchaussee so um 18 Uhr ?
    Dann gemeinsame suchen ???


    Am 30.07.04 geht es dann nach Unterstedt ! So mit zelten und Selbstverpflegung, denn das eigentlich Rennen ist erst am 31.07.04 !!!
    Treffpunkt : vor Louis an der Süderstraße. Uhrzeit steht noch nicht so genau fest. Denke mal so um 18 Uhr ???


    Mehr infos findest Du unter http://www.wir-unterstedter.de


    Also mit 2 taktigen Grüßen
    Elbschwalbels Hamburg
    Warze

  • moin moin, ich bin der freund von billehh, leider habe ich erst jetzt gerade gelesen das ihr euch in hh stadtpark treffen wollt. leider ein bisschen spät ;( würde gern ein paar leute in hh kennen lernen. wir haben unsere schwalbe seit ca 4 wochen. würde gerne mal ein bisschen fachsimpeln. wie ist eigentlich so das durchschnittsalter bei euch ? gehöre ich mit 42 schon zu den gruftis ? ;-). Bei uns in der nähe im erdkampsweg wohnt ein bei uns bekannter simsonschrauber.ist der hier bekannt ? würde gerne am 30.7.04 an dem treffen teilnehmen. wenn auch meine freundin mitkommt, haben wir nur folgendes prb. haben nur eine schwalbe und eine 125 tupperdose ( piaggio x9).meine freundin dürfte nur das auto oder die schwalbe fahren,wenn sie bis dahin überhaupt schon den führerschein hat. ich müsste die tupperdose oder das auto nehmen. so genug geschwafelt. grüsse aus der schönsten stadt deutschland armin und billeHH

  • moin moin, ich bin der freund von billehh, leider habe ich erst jetzt gerade gelesen das ihr euch in hh stadtpark treffen wollt. leider ein bisschen spät ;( würde gern ein paar leute in hh kennen lernen. wir haben unsere schwalbe seit ca 4 wochen. würde gerne mal ein bisschen fachsimpeln. wie ist eigentlich so das durchschnittsalter bei euch ? gehöre ich mit 42 schon zu den gruftis ? ;-). Bei uns in der nähe im erdkampsweg wohnt ein bei uns bekannter simsonschrauber.ist der hier bekannt ? würde gerne am 30.7.04 an dem treffen teilnehmen. wenn auch meine freundin mitkommt, haben wir nur folgendes prb. haben nur eine schwalbe und eine 125 tupperdose ( piaggio x9).meine freundin dürfte nur das auto oder die schwalbe fahren,wenn sie bis dahin überhaupt schon den führerschein hat. ich müsste die tupperdose oder das auto nehmen. so genug geschwafelt. grüsse aus der schönsten stadt deutschland armin und billeHH

  • moin aus eimsbüttel,


    auch ich bin neu im schwalbenschwarm (seit 3 tagen besitzer und am basteln) nund suche gleich gesinnte. sollte ich meine schwalbe bis zum termin am laufen haben komme ich mit meiner suessen gerne mit.


    tips für eine schwalbenwerkstatt in hamburg sehr willkommen. nur köster in altona, niemals.


    gruß spooki

  • Tach liebe 2 takt Gemeinde !!!


    So. Erstmal zu den ganzen Fragen.


    arminhh :
    Mit 42 bist Du wohl der Grufty, doch wir sind auch keine 20 mehr. Eher so in den 30ern !!! Schrauber im Erdkampsweg ??? Das könnte ja glatt ich sein. Fahre doch einfach mal an einem Mittwochabend die Straße lang und halte mal bei den Schwalben an. Wir beissen nicht !!!


    spookihh :
    Tja. Deine Schwalbe läuft ja nicht. Sonst hätte ich gesagt : Fahre doch mal Mittwochabend obige Straße entlang !!!



    So. Jetzt zum gestrigen Tag :


    Haben die Simson Freunde Hamburg im Stadtpark gefunde. Ganz lustiger Haufen. Werden die demnächst mal in der Kneipe Roth zu einem Treffen vorbeischauen !!!


    Desweiteren mein Beileid an "Hamsti" , der mal wieder zerriebene Anlaufscheiben aus seinem Motor sammeln mußte !!!


    Mit 2 taktigen Gruß
    Elbschwalbels Hamburg
    Warze

  • Warze


    Jetzt sag nicht, das du der bist, der gebenüber vom Aldi wohnt oder????


    Wäre ja witzig.


    Armin und ich sahsen mal ganz kurz zu zweit auf der Schwalbe, ist aber sehr sehr unbequem, dann soll er lieber mit seinem Plastik Bomber fahren und ich mit der Schwalbe LOL


    Gruß BilleHH

  • Jeep. Die hatte ich auch schonmal in meiner Garage !!!


    Läuft die inzwischen wieder ???


    Sonst : Zündspule ist defekt und Kerze müßte auch neu !!!


    Mit 2 taktigen Gruß
    Elbschwalbels
    Warze

  • Na. Dann steht einer Ausfahrt nach Unterstedt ja fast nix mehr im Weg !!!


    Frohes zusammen setzen !!!


    Ansonsten vieleicht mal auf einen Mittwochabend.


    Mit 2 taktigem Gruß
    Elbschwalbels
    Warze



  • Hallo Warze,


    bin gestern (Mi.)ca. 16:30 bei dir vorbeigefahren, leider war keiner da x(. Um wieviel Uhr trefft Ihr Euch denn so am Mittwoch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!