Treffen in Köln

  • Hallo da und auch da ! ! !


    Habe gelesen das es schwer ist ein Treffen zu veranstalten bzw. ne Aus oder Rundfahrt.


    Ich Schlage jetzt mal ein Wochenende im September vor wer wann wo kann, sieht man am ende anhand der liste bitte kopieren und eintagen und neu speichern.


    Schaupplatz/Treffpunkt können wir noch errforchen
    6-7.09.08 13-14.09.08 20-21.09.08 27-28.09.08 4-5.10.08


    Kölner Schwalbe : kann am 6-7.09.08 13-14.09.08 20-21.09.08 27-28.09.08 4-5.10.08

  • Hallo zusammen,
    nun bin auch ich Besitzer einer Schwalbe. Ich komme zwar nicht mehr aus dem Kölner Stadtgebiet aber Troisdorf ist ja auch nicht weit weg. Wie ich den ganzen Beiträgen vorher entnehmen konnte, scheint es etwas schwierig zu sein, ein Treffen in Köln zu unternehmen. Sollte es dennoch mal dazu kommen - ich wäre dabei.


    Übrigens: Den Vorschlag von Frisi mit dem Moped-Oldtimer-Treffen am 07.09. in Porz-Wahn fand ich gar nicht schlecht. Der Termin ist noch weit weg und planbar.

    Viele Grüße
    Oli


    PS: Haut auch für Bonn hin!!!
    Also Simsonisten zeigt Interesse!!!

  • Hallo Simson Oli,
    solange bist du jetzt noch nicht hier im Nest und hast schon die Realität erfasst! Alle „Kölner“ Schwalbefahrer schreiben hier Sie wollen oder möchten sich treffen, aber wenn es darauf ankommt, dann meldet sich keiner mehr. Ist Schade, aber muss man sich wohl mit abfinden! Es gibt einige Simsonauten im Umland (die nicht alle im Nest sind) mit denen kommt schon einmal eine Ausfahrt oder so zustande. So ist neben dem Oldtimer Moped Treffen in Köln Wahn auch noch eine Oldtimer Motorrad Veteranen Fahrt Mitte September wo Simson mitfahren. Wir haben schon Mitte Juli bei so einer Fahrt mitgemacht und hatten eine Menge Spaß! Unter http://www.simsonfreunde-rhein-berg.npage.de/ kannst du unter Bilder /dann Rösrath Classic08 einige Bilder schauen bzw unter Reisebericht, ebenfalls Rösrath Classic den Bericht lesen. Wenn Du (oder auch alle anderen) Interesse haben, hinterlass deine E-Mail Adresse, dann schicke ich dir Infos zu! Vielleicht ergibt sich ja die Möglichkeit, und du schließt dich uns an!
    Gruß
    Frisi

  • Hi Leute


    ich bin gerade dabei Leue zu suchen, die Lust haben sich im Sommer mal in Köln zu Treffen. Ich selber komme aus Aachen und für mcih wäre es auch kein problem bis nach Köln zu fahren, Hätte vielleicht schon so ca. 3-4 die so auch bock haben nen treffen so tief im westen zu organisieren


    also wie gesagt im Sommer irgendwann
    wer lust hat, bitte melden

  • hallo Nicole.
    Diesen Tread hier kannst du vergessen. In Köln läuft nur der Stammtisch vom Restaurator. Mehr passiert nicht in K. . obwohl viele Simsons unterwegs sind. Die labern alle nur. Absichtserklärungen, mehr nicht.
    Beim Stammtisch sind meistens auch welche aus dem Bergisch-Köln-Düsseldorf-Tread.
    Halt dich an die Leute, da passiert was!


    Gruß
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!