• Wenn es entsprechend präsentiert wird, musses keiner lesen. Man siehts dann einfach!
    Das ist der große Unterschied zu FAQs und Suche. Da sind die Leute immer viel Text ausgeliefert und darauf haben sie dann keinen Bock.
    Aber son roter Stempel auf der Startseite von schwalbennest.de und vom Forum wäre ein Versuch wert finde ich.

    • Offizieller Beitrag

    Dann will ich aber auch rote Schriftzüge mit "Lest die FAQ", "Benutzt die Suche", "Seid nett zueinander" und "Kleinanzeigen gehören in den Flohmarkt". Und irgendwann blinkt alles bunt auf der Startseite, wo dann der Tuninghinweis genauso untergeht wie in den Boardregeln...


    Jetzt mal ernsthaft: Wen nerven die Tuner denn wirklich? Da wird nem Mod Bescheid gegeben, der sich kurz und schmerzlos drum kümmert (sofern er den Beitrag nicht selbst schon gefunden hat). Das einzig schlimme ist doch, dass jeder seinen Senf unter derartige Beiträge schmieren muss. Sei es, um zum dritten mal auf die Regeln hinzuweisen, oder auch um mal wieder den Sinn unserer Linie zu hinterfragen. Es reicht doch völlig aus, wenn EINER auf die Boardregeln verweist (und ggf. den Mods Bescheid gibt) und die anderen einfach mal die Finger stillhalten. Dann würden solche Threads sogar ohne das Zutun der Mods ganz fix im Nirvana verschwinden.


    MfG
    Ralf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!