Die Überarbeitete seite von mir!

  • Wie findet ihr meine seite? 0

    1. Sehr gut (0) 0%
    2. Geht so (0) 0%
    3. Den scheiß kann man nicht anguggn (0) 0%

    Hi ich hab auf raten von einigen forianern meine seite komplett umgestaltet.. schaut mal rein. und sacht was sache is. aber denkt daran: ich bin noch nicht fertig. ist nur mal ne zwischenbilanz, ob ich auf dem richtigen weg bin!
    http://www.simmifreaks.weebworld.de

  • Es schmerzen die Farbkombinationen in den Augen...die Texte sind dadurch auch schwer zu lesen. Nunja...schon allein deshalb keine Seite, die ich mir näher ansehen würde, ganz unabhängig vom Inhalt.


    Du woltest ja Kritik... :wink:


    Gruß, thesoph

  • Hi,
    finde die Seite eigentlich ganz gut. Würde an Deiner Stelle aber noch mal kritisch die Rechtschreibfehler überarbeiten.
    Ansonsten kein schlechter Start.
    Gruss
    Ollipa :roll:

    ... ich hab´ keine Zeit 4-Takte auf ´nen Zündfunken zu warten...

  • ...da gibts immernoch viel zu verbessern :D die komischen Smilies die sehen wirklich abartig aus... und einfach auf die Schaltpläne von ostmotorrad.de zu verlinken, das ist doch auch nicht die feine Art... naja, ist schon mal einen Steigerung zu dem was davor war :smokin:

  • Oh Andi, muste das sein, diesen Thread wieder auszubuddeln???? War eigendlich froh den schon länger nicht mehr gesehen zu haben!!!


    Ab in die Ecke, schäm DIR!!!!!


    Gruß schwalbenmona :bounce:

  • Zitat von Prof

    Ich bin Schuld, weil ich den neuen dichtgemacht hab.


    MfG
    Ralf


    Okay, Andi, ich nehm alles zurück und schick den Prof in die Ecke!!! :wink:


    Gruß schwalbenmona

  • Seite ist schon besser wie ich finde.
    Felht nur noch das du dein Möp neu aufbaust. MIt Fotos und berichten,
    vorher nacher,.......
    KOmm das bisschen geld haste bestimmt über :D .
    Sonst schon nicht schlecht.

    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  • mei möp wird im sommer neu lackiert und ausgebeult. und diverse teile gewechselt.. aber im moment brauch ich s für die arbeit. und das saz frisst mir dann den ganzen neuen lack runter.. außerdem is mir des zu kalt. hab in meiner werkstatt nur n kleinen gasbrenner. und der geht auch nicht ewig...
    aber ich verspreche dass da was kommt....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!