Hallo Leute,
Wenn man vom Teufel spricht...Ich hab mir gestern mehrere Videos von Simsonunfällen angesehen um zu wissen, worauf man achten muss und heute ist es mir , zum ersten mal seit knapp 3 Jahren, selber passiert
Es hat hier heute ganz massiv geregnet und die Straßen waren nass. Trotzdem musste ich vorhin nochmal in die Stadt, gut 3 Kilometer und hatte schon bei der Hinfahrt das Gefühl, dass sich die Schwalbe leicht schwammig fährt. Das hatte ich so noch nie, nichteinmal wenn ich bei strömendem Regen mit 65 über die Landstraße bin. Auf dem Weg zurück bin ich schon fast in ein Auto gefahren in einer Kurve, die eigentlich eher eine etwas krumme Gerade war.
ich fahre immer unglaublich vorsichtig un vorausschauend und gerade heute besonders weil ich mich die ganze Fahr schon nicht wohl gefühlt habe.
Zumindest hat es mich dann ein paar Meter nach dem "Fast" Unfall erwischt und ich habe mich auf einer Geraden langgelegt als ich mit geschätzt 20km/h etwas abbremsen wollte.
Mir ist bis auf ein paar Schrammen und einem immer noch vorhandenem Schock nichts passiert aber meine Schwalbe hat es richtig erwischt.
Ich habe irgendwie das Gefühl dass der Lenker sich leicht verzogen hat, da sie immer leicht nach rechts lenkt (das Gefühl hatte ich aber irgendwie schon vor dem Unfall ) ...Sie hat eine ganze Menge Lackschäden und der Beinschutz ist an einer Stelle gerissen + unzählige Beulen.
Ich bin dann die restlichen 2 kilometer mit 10 km/ h nach hause getuckert; der Motor geht zum Glück noch, hat aber etwas Öl verloren.
Obwohl ich nur 10km/h schnell war habe ich mich extrem unsicher gefühlt, so, als ob ich jeden Moment wieder umfalle Ich fühle mich überhaupt nichtmehr gut auf der Schwalbe.
Es ist wirklich unglaublich wie schnell so etwas gehen kann und das die Heidenau 36, die noch gut in Schuss sind wie Butter weggerutscht sind.
Was soll ich tun ich bin grad ehrlich etwas platt. Ich will nicht, dass es das mit meiner Schwalbe jetzt war, dafür steckt da zuviel Liebe drin.
Wie kann ich sie wieder richten oder sollte man sich lieber direkt an die Werkstatt richten.
ich weiß nichtmal ob die Engländer das können