Unterforum "Tourenplanung"

  • Hallo liebe Foris!


    Ales "Neuer" habe ich erstmal das gesamte Forum durchgearbeitet!
    Speziell die Reiseberichte mit den Simmen haben mir gut gefallen und uns (meinem Sohn und mir) auf die Idee gebracht, auch mal eine größere Mehrtagestour mit Schwalbe und S51 zu machen.


    Im Reiseforum habe ich viele schöne Geschichten dazu gelesen, aber leider sind ganz viele dieser Reisen schon abgeschlossen....und die Rubrik soll ja den Reiseberichten und nicht der Planung dienen;)...


    An die Admins gerichtet, hätte ich einen Vorschlag:


    Wie wärs mit einem Unterforum in Sachen mit "Reiseplanung"?


    Hier könnten dann auch "simson-freundliche" Unterkünfte/Gaststätten Erwähnung finden, die es ermöglichen, sich hier schon mal mit der Reiseplanung auseinander zu setzen.
    Schön wäre es auch, wenn sich aufdiesem Wege dann Gleichgesinnte treffen könnten, um eine Tour gemeinsam online zu planen.
    Ich fänd´s schön, wenn sich auf diesem Wege Reisegruppen zusammen finden würden, die dann eine ganze oder auch nur Teiltour zusammen machen!


    Viele Grüße aus dem Münsterland



    Mattes

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin dagegen, weil ich das Forum eigentlich nicht weiter zerpflücken möchte. Wir könnten das entsprechende Board gern passender bezeichnen ("Auf der Reise" oder sowas) und weiter an die Disziplin der User appellieren, ihren Threads sinnige und treffende Überschriften zu geben. Dann ist das genauso übersichtlich.


    MfG
    Ralf

    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  • War ja nicht böse gemeint, eben nur eine Anregung...
    Drauf gekommen bin ich, weil ich schon mehrfach gelesen habe, dass es nac Ansicht der User genau dort nur um "Reiseberichte" nicht aber um "Planung" gehen soll...

    Nichts für ungut

    Mattes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!