Unterschied M53 - M54

  • Hallo,
    kann mir mal jemand verraten wie ich die M53- und M54- Motoren optisch unterscheiden kann um nicht bei E-bucht oder so auf falsche Beschreibung reinzufallen?


    Gruß pitty

  • Na sicher, schon verstanden, aber wenn man sich nicht sicher ist und etwas mehr Geld bieten möchte, fragt man den Verkäufer. Gerade wenn die Infos zum Objekt der Begierde mager sind. Würde ich jedenfalls so handhaben, denn erfahrungsgemäß geht ja ein M54 in den seltensten Fällen unter 150€ weg, da fragt man besser.


    Aber war ja auch nur eine Idee. Klar kann man auch Erwin Müller-Schulze aus nem Forum fragen....;)

  • und eben darum ist es nützlich diese zu erkennen. habe selbt schon m54er bei ebay eingestellt gesehen, die als m53 beschrieben waren weil der abieter offensichtlich nicht wusste was er da hatte...

  • @ gonzzo: tut mir leid, dass ich die Lösung nicht selbst gefunden hab...aber nach meinen Verständniss ist ein Forum genau dafür da...man bekommt, wenn man nicht weiterweis, Fragen, mit etwas Glück, direkt beantwortet ohne sich durch sämtlichen Infomüll des www zu wühlen.
    Den Verkäufer zu fragen ist unter Umständen nicht so hilfreich, iss schon oft schiefgelaufen wie man auch hier im Forum lesen kann.
    Was soll´s mir haben die objektiven Antworten auf jedenfall geholfen (auch das mit den Leerlaufschalter hab ich jetzt geschnalllt).


    Vielen Dank
    Grüße pitty

    21.12.2012.......I survived.

    Einmal editiert, zuletzt von pitty ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!