Uri Geller alles Schow , oder ist da was drann ?

  • Bei den Uri Gellerschows , kommen ja Tolle Dinge
    auf den Bildschirm , ist das alles gestellt ? :wink:
    Werden da die Leute durch Triks hinter das Licht geführt ?
    Was sagt Ihr dazu ?

  • also meine meinung:


    ich denke schon das das alles tricks sind, genauso wie bei "normalen" zauberern. die frage ist doch immer nur, wie gut wird das dargestellt, so das es keiner merkt. denn ich glaube nicht das irgendwer nen ganzes studi voller zuschauer bezahlt das das die sagen das und das ist wirklich in echt so passiert.


    So lange keiner weiß wies wirklich geht sind sie alle von beeindruckt. ich hab die show schon seit ner weile nichtmehr gesehne, es hat mich nicht interessiert, und alles wurde so ausgedehnt.

  • Hallo!


    Einfach mal bei YouTube nach "Uri Geller" suchen. Dort werden dann alle Tricks erklärt. Ist schon sehr erstaunlich! Bei der Ausstrahlung im Fernsehen denkt man noch, dass es wirklich etwas magisches ist. Dann schaut man bei You Tube nach und ist dann bei der Erklärung verblüfft, wie einfach diese Dinge funktionieren.


    http://www.youtube.com/results…+Geller+next&search_type=


    Es ist aber auch etwas Schade, wenn man alles erklärt bekommt. Mir pers. macht das Staunen irgendwie mehr Spaß, als dann später die Erklärung.


    Das kann ich eigentlich nur mit meinem Bing-Vergaser an meiner /1 Schwalbe vergleichen. Er sollte eigentlich nicht funktionieren, macht es aber bestens! Irgendwie magisch! Aber bitte keine Erklärungen :D:D:D (bitte nicht zu ernst nehmen!)
    Gruß aus Berlin

    Bei glatten Straßen muss man 16 geben... also doppelt acht!

  • ja der ist zu hart für diese welt...
    uri geller hat sich ja voll über pocher aufgeregt, als dieser ihn mit morta deller verarscht hat, dann als er gecheckt hat, dass alle wissen, dass sich da voll viele drüber lustig machen, wurd pocher eingeladen in die show
    alles das übliche geldgemache, und dazu noch so schlecht lächerlich...


    und es gibt ja noch ne 2. staffel... also gibts am ende wahrscheinlch 6 uri gellers... :| oder eben 6 ravens :shock:

  • LOL


    Nein, ich bin fest davon überzeug, dass die Tricks wahr sind. Da ist nichts gestellt. Es gibt Magie und Zauberei. Unsere Physiker haben dass nur noch nicht entdeckt weil sie zu sehr mit Quantenphysik beschäftigt sind.


    LOL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!