Beiträge von bigmamma

    Das mopedrennen findet am 1.5.09 in Belgershain statt start 11 uhr
    Startgebühr beträgt 20 euro



    programm


    Volksfest für Gross und Klein
    Mopedrennen (3std)
    Grasbahnrennen (Offene Klasse)
    Beschleunigungsrennen
    Besinnliches Ausklingen des Rennens
    ab 24 uhr Aftershowparty


    adresse
    otterwicher str 20
    04683 belgershain

    wer hat denn gesagt das ich die preise ändern will ich will nur wissen mit wieviel ich rechnen muss nicht das ich zu wenig geld mitnehme mehr net

    also wir kommen auf jeden fall reisen auf jeden fall mittwoch an wir sind jedes jahr gerne wieder dabei


    ja uns gibts noch grins hatten nur in letzter zeit viel zu tun jetzt muss ich mich nur durch alle beiträge wühlen um die genauen preise zu finden

    Rossi
    wegen dem wowa im winter muß ich dir wiedersprechen wir sind damit auch im winter unterwegs.
    und ein auto zu bekommen wie in dem link ist ja net schlecht nur zu weit weg. was nützt mir ein auto was dann kein tüv hat und noch 400 km wegsteht wo mich der transport nochmal 400 kostet dann kann ich auch eins in der nähe kaufen was noch tüv hat oder .

    ja ok trabbis bekommste hinterhergeworfen wir brauchen einem mit 90 ps und sonnst können wir den wowa nicht ziehen und ein 88 er baujahr hält dann auch wieder nicht ewig aber lassen wir uns überraschen

    mein mann brauch das auto arbeitstechnisch er muss im winter schnee schippen und muß vor den streuwagen raus also müssen wir bis september ein nuees haben bleibt nix anderes überig

    es ist auch einen geldfrage wer hat schon einfach mal 1000 euro extra rumliegen wir sicher nicht wir müssen lange sparen

    der zahnriemen war ja noch drauf aber er sprang nicht mehr an ein bekannter hat nachgeschaut aber die ventile hatte es erwischt sommit ist ein neues auto biliger als die reperatur

    also ich sag mal ganz vorsichtig das wir vielleicht kommen denn genau weis ich es erst ende september da wir im mom kein auto haben und uns erst mal ein neues zulegen müssen . und nein falke hatte kein unfall war ein motorschaden bevor hier solche fragen auftauchen grins