Beiträge von bigmamma

    simsonfahrer3001
    danke das du die augen offen hälst aberich glaube kaum das mann die wiederfindet es scheint eine bande sich rumzutreiben die kommen mit nem sprinter knacken die schlösser und tragen die ins auto mitten in der nacht und keiner siehts


    H.J.
    ja die 4. 3 gestohlen und 1 angezündet und das seid dem jahr 1999

    sie sehen wenig chancen die simme wiederzubekommen da in letzter zeit zu viele geklaut werden. da bei torsten hinten die munitionskiste noch drauf ist haben es schwer um die abzubekommen müsste das halbe moped auseinandergeschraubt werden. da meinte die entweder steht die in einer garage/scheune oder wird sofort auseinander genommen .sie is zumindest sofort in dei fahndung gegangen mal sehen was nun draus wird .unsern urlaub können wir nun stornieren denn brauchen ja ein neues moped

    hallo leute
    liebe leipziger haltet eure augen auf die nacht und zwar zwischen 23 uhr und 6 uhr früh wurde nachtfalkes s51 gestohlen wer eine verweiste irgendwo stehen sieht die nicht angeschlossen ist anrufen bitte unter 0179 4545632. die hat hinten eine munitionskiste drauf in grün tank und seitenteile sind silber

    torsten hatte da ne idee ein zelt hätten wir noch und schlafsäcke die die beiden nehmen könnten wir müssten die beiden nur nach suhl bekommen
    kommst du mir auto oder möp

    wie man sich denken kann hat sie weder internet noch rechner und nach der arbeit arbeitet sie in der abgebrannten wohnung das mal zu info
    das sie sich zu den vorwürfen nicht ausert dafür kann ich nix wir haben es echt nur gutgemeint wenn ihr denkt die hat eine an der waffel kann ich es auch net ändern mir hat mona nix getan
    und auf beleidigungen und unterstellungen sollten gewisse leute verzichten.

    poss
    was willste mir denn unterstellen ?
    und rechtschreibfehler kann der jenige behalten der sie findet :roll:
    und bevor du mich angreift solltest vielleicht mal in die benimmschule :oops:

    erstens kenn ich mona nur vom treffen und mal vom chat und mir betteln zu unterstellen ist einen frechheit wir haben es nur gut gemeint und werden hier angegriffen
    wer von mona betrogen und verärgert wurde soll das bitte nicht hier kundtun ich kann mir echt nicht vorstelln das alle nestler betrogen und verärgert wurden
    wer net spenden will is doch ok aber dann muß mann hier net sowas reinsetzen


    die person die das verwaltet hat sich gemeldet nämlich ich also poss mal ganz ruig ne

    sie hat keine hausratversicherrung das mal vorweg.
    desweiteren wer nicht spenden will muß ja nix geben ich denke jedem kann sowas pasieren und jeder wäre froh hilfe egal welcher zu bekommen