Beiträge von bigmamma

    hi leute
    Ihr habt ja schon gehört was meinem Schatz pasiert ist. Und das ausgerechnet wenn ich burtseltag habe war nicht so lustig X( .Ich muß sagen ich bin platt was ich so gelesen habe wegen dem spenden konto. Hier sind halt nur sehr nette menschen. :bounce:

    hallo leute



    Also nachtfalke und ich waren in 2 Stunden zu hause sind also gut durchgekommen . Ihr habt recht es war einfach ein cooles treffen mannn hat mal alle hinter seinen nicks kennen gelernt.allerdings
    bin ich ganz schön alle muß ich mal sagen . Und die super aussicht hat einen dafür entschädigt das ich nicht selber fahren konnte ist aber für nächstes jahr eingeplant.. Ein ganz dickes danke schön an icemann das er mich mit seinem auto mitgenommen hat . Ebenfalls hab ich mich sehr gefreut das diesmal mehr leute da waren.



    :bounce: ich kann echt nur sagen geiles treffen :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:


    ps: Auch ein danke schön an tatütata die ihre ausrüstung dagelassen hatten



    :bounce: Ich wollte nicht nörgeln nur mußte es mal gesagt werden denn die nehmen bei so vielen leuten ja ne ganze menge kohle ein . Somit könnten wir doch anfragen ob wir einen schlüssel bekommen könnte das können wir ja auch vor ort machen . Das wäre vielleicht die beste lösung. Es hat keiner was gegen deine organisation gesagt ich kann nur sagen das du das prima gemacht hast. Also dann bis donnerstag freu mich schon riesig:bounce:



    Genau das meine ich ja wenn sie keinen schlüssel rausrücken womit zu rechnen ist müßten wir eigentlich auch weniger zahlen . Was macht mann denn wenn mann mal ein anderes geschäft in der nacht erledigen muß ,das betrifft Mänlein wie Weiblein aber keiner macht sich da gedanken. Naja mal abwarten wie viele überhaupt kommen es soll ja schön werden

    Zitat


    Original von Prof:
    Wenn das wirklich an die 50 Leute werden, machen unsere Gastgeber mit den 3€/Tag gar nicht mal schlecht Kohle... Gespannt bin ich auf die Leute, die kommen und nix von der Abgabe wissen. Da wird ordentlich Gemaule aufkommen. :rolleyes:


    MfG
    Ralf, der seine 9€ nich vergessen darf




    Hi Leute


    Also mal erlich 3 euro pro Tag ist nicht gerade wenig wenn mann nachts nicht aufs klo kann . Wenn mann nur 0,20 cent mehr bezahlen würde auf nen Campingplatz und da hätte mann auch in der nacht aufs klo gekonnt . Na ja ich will mal nicht meckern wenn es so schön wie im letzten Jahr wird ist alles ok aber diesmal ohne den fluß durch unser Zelt hoffe ich doch mal


    :bounce: ich freue mich schon auf donnerstag alle mal wieder zu sehen:bounce:

    Zitat


    Original von Duofahrer:
    ich weiß nicht, ob ich kommen kann, da die Duo noch nicht fahrbereit ist......



    Duofahrer


    hi Duofahrer erst mal danke das du dich gemeldet hast hab mich sehr gefreut . Wenn du es nicht schaffst alles zusammenzubauen nimm doch einfach alles mit und dort helfen dir alle im nu bist du fertig überleg es dir doch mal vielleicht ist es ja ok für dich. Auserdem spatz mitbringen .

    Hallo alle zusammen


    Nun ist es ja nicht mehr lange bis zum treffen und ich wollte gerne wissen wer Grillkohle und Anzünder mitbringt . Nicht das jemand welche mitbringt und keiner denkt mal dran zu fragen und zum schluss haben wir 5 oder mehr Beutel.


    :bounce:Ich freu mich schon aufs treffen achso duofahrer du mußt einfach kommen auch wenn das duo noch nicht fertig ist nimm einfach ein anderes fahrzeug komm lass dich nicht solange bitten:))

    Zitat


    Original von LateMistral:
    Jo!
    Es gab doch neulcih erst diese Sendung auf RTL2 wenn cih mich nciht irre--- da sagten sie, die Jungs machen da ihre Lehre Fertig, können sogar weiter zur schule gehen! Aslo komm ich bitte ecuh! Das kann man sich auch vorher überlegen!
    Hat die Sendung wer gesehen?
    gruß -Late



    Also ich hab die Sendung zwar nicht gesehen weiß aber von einem der wegen Raubüberfall sitzt das er Freigang für Schule hat. Und das jeder das recht hat einen Ausbildung im Knast zu machen und manche dürfen sogar das abbi machen. Also ich meine wenn mann ein verbrechen verübt wieso darf mann dann draußen seine ausbildung weiter machen. Die sollen lieber für ihr essen und unterkunft in einen bergwerk arbeiten. Das wäre mal ne alternative da brauchte der staat nicht für die aufkommen und müssten nicht immer neue Steuern erfinden .