Beiträge von tobi-schnell

    Ich habe neulich meinen Vergaser in die Werkstatt gebracht, weil er es nicht richtig tat und zwei Düsen fehlten (die Schwalbe zog nicht, vor allem nicht in höheren Gängen). Nu isser wieder da, jetzt geht gar nichts mehr. Sie springt nicht mal mehr an. Die Zündanlage funktioniert (Zündkerze neu, Funken sprühen). Der Mann aus der Werkstatt hat mir noch gesagt, ich solle den Vergaser jetzt nicht mehr öffnen, er sei nun richtig eingestellt (Schwimmer und so). Ist dies normal?!
    Selbst nach hundert Mal treten passierte nichts...Wer kann mir helfen?!?!:smokin:

    Heyho, bin auf der Suche nach Simsonhändlern im Raum Kölle! Gesuchter sollte Ersatzteile aller Art - ruhig auch gebraucht - anbieten. Wer kennt da einen oder hat einen Tipp, beim wem man auch ohne Bedenken bestellen könnte? Vielen Dank für etwaige Mühen...