Beiträge von Grisu76

    Ich bin ja schon dabei:-) Nur irgendwie ist es halt immer besser jemanden dabei zu haben der sich damit noch mehr auskennt.


    Ich hatte noch nie nen Roller oder sonstsowas und da ist das dann etwas problematisch..

    Moin,


    ich habe vor kurzem eine komplette schwalbe und 1 1/2 zerlegte bekommen. Habe mich jetzt dran gemacht aber komme an einem Punkt net weiter. Habe auch schon im Technik forum gefragt, aber vielleicht kann ja mal jemand drüber schaun der davon Ahnung hat.


    Danke


    Sven

    Mahlzeit,


    bin recht neu in diesem Formum und habe meine Schwalbe auch erst vor kurzem bekommen, mit ein paar Ersatzteilen dazu. Also hab auch noch net soviel Ahnung davon. Ich habe jetzt mal mit nem Kollegen versucht die anzuschmeissen. Zu Hilfe genommen habe ich dabei die Anleitung von Biggi´s Schwalbenseite genommen.


    Ich versuche jetzt mal zu erklären was wir gemacht haben. Sorry, bin halt nur Laie. Wir haben die Schwalbe angeschoben und das dingen gibt auch nen Ton von sich. Nur leider springt sie net an. Sind damit die Strasse rauf und runter gejagt*g*. Am Vergaser kommt Sprit ran und auch dieser sieht sehr neu aus. Haben den aber auch mal gesäubert. Zündkerze haben wir auch getauscht. Trotzdem will sie einfach net anspringen. Jetzt bin ich etwas ratlos?


    Fällt jemanden was ein oder kommt einer aus der nähe von Ratingen und hat morgen lust und Zeit sich das ding mal anzuschauen?


    Dank euch,


    Sven


    sanifox@ccc.de

    Moin zusammen,


    ich bin ziemlich neu und hab noch keine Erfahrung mit der Schwalbe. Ich habe jetzt eine komplett und zwei auseinandergebaute erhalten. Die komplette scheint wohl probleme mit dem Vergaser zu haben. Morgen wollte ich dann loslegen dieses Problem zu lösen. Nur wie oben schon erwähnt hab ich net soviel Ahnung. Wollte wissen ob morgen einer Zeit hat und mich unterstützen kann. Ich denke als "Entschädigung" findet sich bestimmt das ein oder andere Teil. Bin in Wülfrath bei Düsseldorf


    Grüße


    Sven

    Hallo,


    ich habe da so ein kleines Set Schwalberoller erhalten die ich mir so noch ein wenig zurechtschrauben muss. Wäre nett wenn ich jemanden in der nähe hätte der mir ggf. dann bei Problemen mit Rat zur Seite stehen könnte.


    Cu


    Sven

    Hallo nochmals,


    vielen dank für den netten empfang und die vielen Tipps. Ich bekomm die Schwalbe jetzt am Freitag und dann werde ich mir das mal alles genau anschauen. Auch das Buch wird dann fix bestellt.


    Danke nochmals,


    Sven

    Hallo zusammen,


    ich bekomme wohl in den nächsten Tage eine Schwalbe von nem Arbeitskollgen. Diese ist wohl Bj. 73. Sie hat jetzt ein Jahr unter ner Plane draussen gestanden. Jetzt meine Frage. Er sagt das diese nicht angeht. Nur wenn der Choke gezogen wird geht diese an. Wenn der Gashebel gezogen wird kommt irgendwie nix an. Er meinte es liegt wohl am vergaser. Meine frage, ist das möglich und einfach zu beheben. Dann würde mich noch interessieren worauf ich sonst noch so achten sollte...Also ich bekomm das Ding mit drei Kisten an ersatzteilen aber ohne vergaser.


    Wäre nett wenn mir jemand helfen kann


    CU
    Sven