Beiträge von migue

    Guten morgen Freunde,


    Vielen Dank für die aktuellen Tips, ich konnte erst heute den Thread wieder lesen. Am Wochenende bin ich noch nicht dazu gekommen.


    Also:
    Umgefallen ist das Schwälbchen definitiv nicht.


    Ich kann mir das nur so erklären, nach den Hinweisen von Euch, dass mein Benzinhahn mal undicht war und dann wieder geschlossen hat. Und (/oder zusätzlich) das "Schwimmerirgendawas" nicht richtig eingstellt ist.
    Ich habe bisher noch nichts gründlich kontrollieren können. Ich war unterwegs.


    so denn,


    migue

    Hi Benni,


    Also schätzungsweise 20-25cm Durchmesser!


    ..was mir noch einfiällt:
    Der "Überlaufschlauch" (am Vergaser rechts raus) war auch tropfnass.


    kann da irgendeine Nadel/Düse oder Schieber Verklemmung gehabt haben und deswegen nicht mehr halten können? Und irgendwann nach paar Minuten laufenlassen ist das weggegangen und war wieder dicht?



    Anzünden wäre zu auffällig, direkt vor 'ner riesengroßen Fensterfront, wo alle rausgucken.



    Danke!


    migue

    Hallo Freunde,


    Mir ist folgendes passiert:


    Ich fahre zur Arbeit. Stelle meine Schwalbe ab. ca.7Uhr
    dann um ca. 13Uhr ist eine Dicke Pfütze unter meinem Vögelchen. Aber um 11:45Uhr war vermutlich noch alles ok!


    Das Ding ist: Benzin ist ausgelaufen, aber nicht alles! X( Benzinhahn war zu und schließt auch ordentlich.


    Ist da irgendwie mein Vergaser die Blase geplatzt, dass er plötzlich ein "dingendes Bedürfniss" hatte? nur mal so?


    Wie iss'n sowas möglich? :D


    Danke für Antworten


    migue

    Danke Freunde!



    Ich werde mich mal umschauen nach einer Werkstatt.
    ..übrigens ist die Batterie neu! ..war noch nie befüllt geschweige denn benutzt.


    Ihr habt bestens geholfen!


    dann gehts bald ans fahren!


    Grüße aus Thüringen


    migue

    Hallo Freunde,


    Bin neuerdings mit einer schönen Schwalbe beschenkt worden.
    Nur die Batterie ist noch trocken, ohne Säure?
    Wo bekomme ich die? Bei A.T.U. vielleicht?
    ..bin eben noch Schwarzfahrer


    :D


    danke


    migue