Beiträge von Barney

    Hallo alle zusammen.


    Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meiner Fußschaltwippe meiner KR 51-2 (4-gang)
    Ich stand an der Ampel, wollt nen Gang einlegen und auf einmal machte es "KRRKK;;;" naja, jedenfalls nicht angenehm das Geräusch.


    Seither ist der 2. Gang drin, und ich kann keinen anderen Gang mehr einlegen. Die Schaltwippe ist praktisch ohne Funktion und man kann sie praktisch ohne Widerstand von oben nach unten bewegen und umgekehrt.
    Was ist denn da kaputt gegangen? Kann man das selber reparieren (bin nicht gerade Profi.....)
    Und weiß vielleicht jemand, wie das erstzteil heißt?
    Ach ja, und braucht man da spezielles Werkzeug?
    Also vielen Dank schon mal für Eure Mühen...


    viele Grüße,


    Barney

    Hey Leute!



    Wie siehtsdenn mal aus mit nem Treffen hier in Dresden?


    So ein kleines, lockeres treffen mal am Wochenende ( Samstag oder Sonntag?)
    Konnte leide rnicht nach Suhl kommen, würde aber trotzdem mal ein paar andere Schwalbefahrer hier aus Dresden treffen!


    Antwortet mal, wenn Ihr Bock u. Zeit habt, oder macht nen Terminvorschlag!


    Bis denne, allzeit guten Flug,
    Barney :)