Beiträge von trollaxt

    so, auch das diesjährige treffen ist wieder unfallfrei und hammergeil über die bühne gegangen.


    ick möchte mich bei allen anwesend gewesenen besuchern/teilnehmern/gästen/rennfahrern/crossern/tunern/orginalfetischisten/händlern/ausstellern etc ganz herzlich bedanken. ohne euch funktioniert so ein treffen nicht!!


    besonderen dank auch an die freiwillige feuerwehr eiche, die unter anderem die offroad-strecke immer schön frisch gehalten hat :thumbsup: , und natürlich den leuten vom drk, die aus sorge um eure gesundheit jedes jahr freiwillig auf den platz kommen. nicht zuletzt auch danke an die verkehrswacht bernau, die uns jedes jahr für dieses event ihr gelände vermietet.


    last but not least ein besonders herzlicher dank an die vielen freiwilligen helfer, ohne deren tatkräftiger mitwirkung die vorbereitung, organisation und durchführung des treffens -und vor allem das aufräumen danach!- nie funktioniert hätte!!: real knallfrosch aus bottrop(! letztes jahr weiteste anreise auf simson!) ganz doll für sein "auf- und abbauwerk ost", zoni (chefmechaniker des rennteams ortelbach) und simsonsucht für die technische abnahme, der waldbär, mel, henne, ollow, hupmän, tacharo ausm sf.de, patrik, christian(?) mit dem riiieesen dpd-transporter, peter "kafka" wolf, lemmy, crue, thilo, christin und ihre freundin und alle die, die ich vielleicht nicht erwähnt habe weil sie mir grad entfallen sind(keine böse absicht!).


    zur pokalvergabe show & shine:
    es ist jedes wieder die diskussion, dass vielleicht ein anderer den jeweiligen pokal mehr verdient hätte. um uns diesen schuh nicht anziehen zu müssen, gibt es seit letztem (oder vorletztem? ) jahr eine unabhängige jury aus fachleuten und simson-liebhabern, die selber viel schrauben, deren zusammensetzung und mitgliederzahl unregelmässig wechselt. diese bewertet nach einem augeklügelten, hochgeheimen :-D punktesystem. diese entscheidung wird von uns als veranstalter diskussionslos akzeptiert, auch wenn wir vielleicht manchmal anders entschieden hätten...die geschmäcker sind, trotz allem fachwissen, glücklicherweise verschieden...


    und zum guten schluss für die, die seit 4 jahren, nämlich 2007, über den beklagenswerten zustand der rennstrecke mosern noch ein kleiner hinweis:
    es könnte vielleicht (!!) nächstes jahr besser werden! ick hab die pläne schon jesehen... ;)


    ...achja, für alle, die mich nich zuordnen können: ick war der dicke freak mit dem bowler uff dem sl1-mofa... :-D


    greetz an alle simsonisten und schaltmoppedfahrer!


    der vize-präsi der SIFs

    danke für den hinweis!
    kam nicht von der gespeicherten site auf meinem rechner...
    hab die "index" aufm server gelöscht und neu hochgeladen, sollte also (vorerst) beseitigt sein. wie der dreck da raufkommt kann ich mir allerdings nicht erklären...



    Ist hier auch ein Nest´ler
    Gruß
    Olaf



    kann natürlich auch toto sich gern drum kümmern, aber den zitierten satz kann ick ja nun so nich stehen lassen...


    es sind mehrere von uns hier angemeldet -und gucken auch des öfteren ins nest... ;)

    manmanman, nich hauen! ick hab die ankündigung hier vergessen reinzustellen...


    auch die nestler sind natürlich herzlich eingeladen! wir freuen nämlich auch über schicke original-simmis...



    ...und es gibt auch nen pokal für die schönste originale und die weiteste anreise auf eigenen zwei(oder drei) rädern! ;)


    greetz! der troll


    Gibt es vielleicht auch Adressen, bei der man den Motor selber wieder mit aufbauen kann? Finde ich interessanter, als den Motor zuverschicken und es machen zulassen ...



    simsonsucht hat sowas lange zeit angeboten -> motor regenerieren unter seiner anleitung. weiss nicht, ob er es noch möchte, aber eigentlich freut er sich immer wenn es einen schrauber mit plan mehr gibt...
    früher hiess es: ersatz- und verschleissteile besorgen und ihn per pn hier oder im sf.de anschreiben.

    moin!
    war ja nun schon wieder n paar tage nichtmehr hier...und freue mich, mein damaliges simson-einstiegs-forum (noch?) wiederzuerkennen!
    würd mich freuen wenn es so bleibt...


    ...keine experimente! (I+II :D )

    Zitat von Donnervogel

    Ganz einfach: Wir schließen DJ repaet und DJ shuffel vom Treffen aus! Oder mein Beil wird zum Seitenschneider :smokin:


    au ja!! dafür! :bounce:
    nur noch fagerleuerknistern und eigengesang!
    ...wäre für allgemeines musikverbot aufm treffen, dass war echt nicht zum aushalten...


    Zitat von Donnervogel


    ... Im Grunde gibt es hier halt keinen offiziellen Veranstalter; oder fungiert hier das Hotel als solcher?


    ja, so isses. und uns das mit denen zu verscherzen wär doof... :wink:



    zum rest sag ich mal nix, ausser:
    zusammen bier vernichten macht mehr spass als gegeneinander zu diskutieren!


    PROST!


    p.s. ...näxtes mal berliner bier mitbringen? :D *schnellwech*

    poss


    hatte dir eigentlich ne mail gemailt, aber die kam wieder zurück.... :-(


    denn eben hier:


    @thommy.anders
    lass die aufkleber dran! ich hatte auch mal grossflächig brauerei-werbung auffe schwalbe(HEINEKEN ---sehr lecker! :D ), als die ab waren, gabs GROSSE hässliche klebereste.... :-(


    @die biertrinker
    KEIN berliner trinkt berliner seit kultscheiss die firma aufgekauft hat!!! DEN unterschied hatte damals auch n blinder mit krückstock geschmeckt! X(
    für die niere jibbet oettinger pils (nur aus dessow!), für mal lecker gibts tausend andere (auch west-)sorten...



    http://www.biersekte.de/ :wink: