Beiträge von cotton23

    guten Tach,


    Ich würde das Innenleben meines Blinkers durch eine Modernere Variante austauschen wollen (Glühbirnen raus --> LEDs rein). Muss ich dann die Schwalbe beim TÜV vorstellen oder nicht?!?


    MFG und Danke

    Naja gut,


    dann werde ich doch nochmal den zylinder abmachen und mir die teile genau anschauen. Ich melde mich wenn ich was gefunden habe.


    danke nochmal...


    cotton23

    Naja,


    den kolben und die Ringe habe ich mir schon angeschaut aber meines erachtens sieht da alles gut aus. Deswegen finde ich das ja so seltsam. Alles sieht gut aus aber trotzdem macht er zickken.


    cotton23

    Hallo,


    nachdem ich mein Star wieder zum laufen bekommen habe, liegt noch folgendes Problem an:


    Wenn der Motor läuft, dann hört man aus dem Zylinder ein regelmäßiges Klingen herraus, welches mit steigender Drehzahl auch schneller wird. Was ist das???


    Dann wird der Motor extrem schnell sehr sehr heiß, da könnte man nen ei drauf braten. Bei meiner Schwalbe ist das nicht so. Ok der Motor vom Star ist halt schon älter und so. Aber vielleicht kann ja mal einer sagen, der auch nen Star hat, wie bei ihm das ist?


    Das wars fürs erste.


    habt vielen dank.



    Cotton23

    HAllo Leute,


    Ich habe folgendes Problem:


    Mein Star, der fährt einfach nicht mehr.
    Angehen tut er zwar aber sobald man losfahren will säuft er ab. Erst dachte ich, dass die Vergassernadel nicht mehr richtig hin haut. Aber nach dem ich alle möglichen positionen der nadel ausprobiert hatte ging er immer noch nicht.
    Wenn ich mir mühe gebe, komme ich grade mal in den zweiten gang, aber spätestens dann säuft er ab. Die Kerze ist auch richtig feucht, die Farbe der kerze weiß ich jetzt nicht genau.
    Vielleicht liegt es ja auch an einer falschen zündeinstellung, was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, denn er fuhr ja mal wie ne eins. Aber vielleicht ist ja da was verutscht.


    Keine Ahnung, ich hoffe einer von euch hat nen guten Rat auf lager.


    MFG


    Cotton23