Beiträge von simmiopi

    hallo,


    die firma ist seit einem jahr pleite, die domain läuft auf mich privat, nicht auf die ehemailge firma. der shop wurde damals nur von mir "versteckt", und mit einer anderen index.html versehen. wo das draufstand wegen krankheit usw...


    hab erst letzte woche vom QdÄ erfahren dass der shop wieder online ist und bin selber erschrocken...ich habe keine ahnung wer den shop wieder online gebracht hat. vermute mal mein provider war es, der streitet es aber ab.


    da ich zwischenzeitlich umgezogen bin und momentan die zugangsdaten für meinen internetprovider in den vielen umzugskartons nicht finden kann... hab ich nur mal die kompletten artikel im shop gelöscht. werde aber sobald wie möglich die komplette seite entfernen. das administrationspasswort für den shop hatte ich noch im kopf, da ich das früher öfter brauchte.


    definitiv ist simmiopis teileshop nicht mehr existent und den wird es auch nicht wieder geben.


    simmiopi

    wie dummschwätzer es indirekt schon geschrieben hat, ist die firma simmiopis teileshop, zahlungsunfähig, pleite, insolvent oder wie man sonst noch dazu sagen möchte. momentan mache ich eine liste aller gläubiger (so will es der gesetzgeber), dannach wird nach einer lösung für alle gesucht. ich persönlich würde gerne die wenigen kunden, die keine ware mehr bekommen haben in den zahlungen vorziehen, aber ich vermute das wird nicht möglich sein.
    es tut mir leid, ich selber hätte auch gerne weitergemacht, aber meine bank wollte nicht mehr. für die zählen nur zahlen. und nach sommerloch, meinem urlaub und kurz dannach meiner bandscheibengeschichte, war wenig geldeingang vorhanden und die bank schob die irgendwie die panik. ich vermute das hängt mit der momentanen allgemeinen bankenkriese zusammen, da es um keinen großen geldbetrag geht.
    auch andere wege zur geldbeschaffung sind fehlgeschlagen und da die hoffnung bekannterweise als letztes stirbt...., dauerte auch die bekanntgabe hier, meinerseits etwas länger. dazu kommt noch, unangenehme dinge schiebe ich auch gerne etwas vor mir her.


    was mich betrifft, so steht zuerst mal die abwicklung aller für die insolvenz nötigen dinge an. dann werde ich den weg zum sozialamt machen. genau diesen weg wollte ich nicht gehen, als ich mich vor 3 jahren selbstständig machte.


    @ Norton, Brummi, Sprudellaster...
    es war übrigens keine so gute idee meinerseits, frisch genesen nach meiner krankheit mit dem moped nach nürnberg zu fahren. ich hatte auf dem heimweg ein schlagloch erwischt welches mir einen rückfall bescherte.

    mein shop bleibt bis auf weiteres aus gesundheitlichen gründen geschlossen.


    die offenen dinge werden erledigt sobald es mir wieder besser geht. da keiner so lange warten kann, werde ich die kohle zurückgeben, aber erst mal wieder vernünftig auf die beine kommen.


    grüße


    das mit den seitendeckelnschlössern ist ein alter hut und leider nicht zu ändern, weil die ZADI-Schlösser keine nachbauten sind, sondern normales standard ZADI-lieferprogramm.


    die SR4 sitzbankschlösser kommen nicht von MZA!! diese habt MZA nicht im programm!!! da ich den hersteller aber persönlich kenne, mache mir mal bitte eine zeichnung, ich werde das ihm mal vortragen.



    an alle anderen:
    MZA macht von allen nachbauten (meistens) die beste qualität. leider sind die bei MZA nicht so innovativ und hinken anderen Großhändlern in sachen schnelligkeit beim herausbringen von nachbauten oft 2-3 schritte hinterher.


    was mich als händler bei MZA am meisten stört, ist dass sie viele wichtige teile nicht immer liefern können wenn man sich braucht und man so gezwungen wird auf minderwertigere artikel von anderen großhändlern auszuweichen.


    @ Gonzzo


    ich muss dir in allen dingen recht geben, leider vermute ich dass du da alles über einen kamm scherst und alle fehler MZA zuordnest. z.b. das problem mit den griffen kenne ich nur von einem anderen großhändler, genauso das problem mit dem kupplungsdeckel mit drehzahlmesserantrieb und die verzahnung der kickstarter (da passen nur die von MZA einigermasen).

    also bei den kr51/1 motoren gibt es 2 verschiedene motorengehäuse. eines das an der hinteren oberen motorschraube ein gummilager hat. diesen kannst du nicht in den 2er rahmen einbauen.
    dann gibt es das andere motorengehäuse (stammt eigendlich von der s50) das hat hinten 2 löcher für die motoren befestigung, diesen motor kannst du problemlos einbauen.


    wünsche dir viel spaß


    opi


    http://www.simmiopi.de

    ja, ich kann mich nur anschliesen. mir hat das treffen auch sehr gut gefallen.


    nach dem ich heute morgen die quackse verabschiedet habe, (die wollten unbedingt schon vor 9:00 losfahren ich konnte sie nicht mal zu einem frühstück überreden) hab ich mich nochmal aufs ohr gehauen und bis spät nachmittag geschlafen. das tat meinem rücken gut, die schmerzen sind fast weg.


    jedenfalls, als ich vorhin um 19:00 :rolleyes: die werkstatt aufgeschlossen hatte. lag noch der duft von matthias´s leckerer selbstgemachter butter in der luft....


    ich freu mich schon aufs nächste mal


    ich will das teil endlich sehen. wie ist die qualität der pulverbeschichtung? *sitzehierschonaufheissenkohlen* stimmte der preis? oder kam es teurer?



    @all: wo iss obermichelbach?

    soll ich mich auch vorstellen? iss das wirklich nötig oder anders gesagt "tut das not?". ich glaube, mich kennen die meisten eh persönlich und können mich mehr oder weniger gut leiden :rolleyes: *anm. des autors: warscheinlich weniger statt mehr* :wink:


    für die neuen, die mich noch nicht kennen. ich bin halt nur der "simsonprofi" hier in (ober)franken. vielleicht auch in ganz franken. kann das leider nicht mit sicherhit sagen. jedenfalls bekomme ich ab und zu mal ausm nürnberger raum was zum schrauben. :bounce:


    grüße aus kulmbach

    sodele die omi und der opi kommen insgesamt mit 5 personen mit WOMO und zelt, 1auto und 2 hänger



    Zitat von ivanhoe

    Bei mir war lange Zeit nicht klar, wann und ob ich überhaupt nach Suhl fahre. So wie es jetzt aussieht wird es wohl der Samstag sein.


    Das Problem mit der Übernachtung löse ich dahingehend, daß ich Samstagmorgen anreise und abends wieder nach Hause düse.


    Gruß
    Hendrik


    hendrik: ruf mal bei jutta an die will auch nur am samstag vorbeischauen. evtl kannste ja mitfahren.