Beiträge von simmiopi

    Zitat


    Original von Prof:
    Ist die eingezeichnete Sporthalle "Am Bock" unser Treffpunkt? Oder sammeln sich die Schwalbenschwärme woanders?


    MfG
    Ralf



    also ich denke dass man sich dort, am bock in albrechts, wieder trifft. die wartezeiten bei den unterschiedlichen anfahrtszeiten wäre auch nicht erträglich für die anderen. *g* oder? letztes jahr haben wir uns auch dort getroffen. damals sind so nach und nach die leute eingetrudelt. teilweise waren stunden dazwischen.


    und ob das schwalbenschwärme werden da bin ich noch nicht so sicher

    doch schon mit den schwalben!! so in der art eines schwalbepolos *g* einen ball habe ich dafür. ist ein softball, dass wenn man mal drüberfährt man nicht gleich auf die fresse fällt.


    ach übrigens habe ich einen link zu einem schönen stadplan von albrechts gefunden:
    stadplan albrechts


    den rest gibt es hier: rest von suhl

    hallo andreas,


    ich werde natürlich auch in suhl dabei sein incl 1 zelt und 1 auto und 1 schwalbe, ich hoffen nur das die teilnehmer dieses jahr auch kommen. nicht so wie letzes jahr.


    ich werde neben fressalien und trinken für mich auch einige ersatzteile und vor allem WERKZEUG mitbringen. falls jemandem unterwegs was kaputt geht kann ich auch kurzfristig nachschub an ersatzteilen besorgen. ich muss eh mal nachhause fahren um nach meinen beiden katzen zu schauen, für mich sind es "nur" 80km nach suhl. davon abgesehen gibt es in suhl einen ersatzteilehändler (wenn er nicht schon pleite gemacht hat) der zwar schweinepreise hat aber zur not auch einspringen kann


    @ andreas: hast du deinen motor schon eingebaut?


    euer
    opi (der seine schwalbe für suhl noch herrichten wird);)