Beiträge von Leffi

    Also , ob der Kabelbaum der orginale ist weiß ich nicht , da ich die Schwalbe gebraucht gekauft habe und der Vorbesitzer dazu überhaupt keine Angaben machen kann . Das braune Kabel das ich meine ist (wenn man vom Frontlichtschacht aus schaut ) ganz weit rechts oben am Zündlichtschalter . Kann das leider nicht besser erklären .
    Das Licht am Scheinwerfer funzt auch noch ...


    mfg

    Uups , ich habe das braune Kabel so wie in der Beschreibung gesagt mit dem schwarz/weißen Kabel verbunden und nicht mit dem rot/weißen ! Hat das irgendwelche fatalen Konsequenzen ?


    mfg

    Habe auf der Seite von Ralf Willin-Fuhrmanns vor ca. 3 Wochen gelesen , daß man die Anschlüße für`s Frontlicht so ändern kann , daß in Zündstellung 1 nur das Frontlicht funzt und das Rücklicht ausbleibt ( das geht erst wieder in Stellung 2) . Das ganze habe ich dann auch bei mir so geändert , da meine Batterie kaum noch geladen wurde und dieser "Kurzschluß" Besserung versprach .Seitdem besteht aber das Problem mit dem Bremslicht ...


    mfg

    Die richtige Birne ist schon drin ,allerdings ist es eine 6V/21W Birne , so wie im orginal Schaltplan beschrieben . Daran kann es also nicht liegen .
    Und der ständige Stopp und Go-Verkehr in der Stadt kann eigentlich auch nicht schuld sein , oder ?
    ?(

    Hallo zusammen ,


    habe da mal eine Frage an Euch , da mein Bremslicht ständig durchbrennt (bei einer 51/2L) und ich nicht weiß , woran es liegen kann ;( . Nur immer wieder neue Lampen kaufen ist erstens witzlos und auf Dauer zu teuer ....


    Für Eure Hilfe sehr dankbar , gruß


    Leffi