Beiträge von mephoo7

    hy leute...


    ich hab ein duo 4/1


    jetzt hab ich vor, die sitzbank und die seitenteile neu zu beziehen..
    was nehm ich am besten für holz, es sollte nich zu schwer sein


    und hat jemand die maße für die 5 teile? und die maße der abdeckung die von vorm unter der scheibe sitzt?



    2. Problem:


    Was tut man gegen einreißende bleche?
    die frontbleche reißen mir durch die vibrationen (wie bei fast jedem duo) langsam auf..


    ich hoffe, mir kann jemand helfen..


    schönes wetter.


    mephoo.

    hi



    am 6.3.04 ist das zweite treffen in dresdenvon simsnn und co,ich erhoff mieinfach mal ein zahlreiches erscheinen...


    mephoo



    PS: taloon? still alive? hoffe du kommst auch mal wieder?!

    hi



    am 6.3.04,13 Uhr , ist das zweite treffen in dresden von simson und co,ich hoffe einfach mal auf ein zahlreiches erscheinen...


    mephoo



    PS: taloon? still alive? hoffe du kommst auch mal wieder?!

    Gayliebte Gaymeinde!


    ich will MySimson.de


    Euer eibi_wwinterschlafend_duo"!





    Mephoo ist hier seine Worte ans Volk:


    mysimson ist denke ich noch der beste name, kurz und relativ aussagekräftig...
    weiht ich mal bitte so schnell es geht in die aufkleber-club geschichte ein, kann man ja verbinden..
    ich will im januar ein treffen der (neuen) organisation, wir sollten mal ein paar sachen festlegen, ich mel d mich bis dahin nochmal...


    bis denne


    mephoo
    (hab hoffentlich im jan wieder netz@home)

    hy...


    is ja wieder mal ganz ruhig hier...
    also erst mal n paar worte an den lexy: hab gelsen hier läuft irgendwas mit nem club und aufklebern und so-will auch mitspielen, weih mich mal ein, emmail haste ja...
    so wann wollen wir denn alle den termin machen wg dem treffen 04?
    mir wär ein abend an nem wochenende und das am besten noch dieses jahr ganz lieb...wie wärs mit ner kneipe in der neustadt, is relativ zentral für alle...



    okay wir sehn uns..


    mephoo

    servus.



    das is okay mit den routen und der planung, es wird imer vorher im netz bekanntgegeben/diskutiert.
    lexy wenn du die page machen könntest, gerne.
    wir reden aber nochmal - ich hab noch ne domain im petto...



    so muss raus, no time
    mephoo.


    muh.

    ...und der 600. is meine !!!



    ich denke der erste samstag ist okay aber nicht 16.00 ich meine man will ja auch was unternehmen da wär eher besser.
    fragt mich aber jett nicht wann eher, ich weiß es nicht wir wissen ja auch noch nich so offiziell was wir so anstellen wollen...
    ...könnt euch ja gedanken machen...




    da dauergrinsin' mephoo




    ------------
    Das Leben ist viel zu schön, um sich dem Tristess hinzugeben,
    wer immer das auch sein mag!
    ------------

    ..wird ja immer sinnvoller hier...



    ich wart immer noch auf eure gedanken für ds treffen 04!!!!!!!!!!!
    wir werden zwar wieder organisieren aber bnicht mehr alles vorkauen weil das nur scheiße ist!!!!!



    mephoo

    ...jetzt redet der kerl auch schon so geschwollen...nja was solls..



    macht euch mal gedanken wie das treffen '04 aussehen soll, ich bastel gerade an nem konzept - am besten alles als word-dokument an die treffen adresse!
    bin offen für vieles, müsstet ihr ja wissen....



    cu mephoo