Beiträge von KlaraHimmel

    P.S.:dat mit dem Getriebeeinstellen is garnich so einfach....krisch dat verdammte Plastikdingen nich ab....
    und wenns abgeht...wat dann????
    Ach je..janisch so einfach
    ?(

    Also....die Schaltwippe hab ich überprüft,sprich,alles mal auseinender genommen.
    Die Gänge liegen ja normalerweise wie folgt:1.runter 2. und 3. dann nach hinten und zwischen 1. und 2. der Leerlauf.
    Seit gestern funktiontiert es so:
    1. nach vorne dann zweimal kräftig nach hinten schalten und sofort wieder einen nach vorn und dann ist endlich mal der 2.drin...wie gesagt,den 3.gibbet garnisch mehr...
    Getriebe? Wenn ja,hat einer von euch ein neues für mich??? Ach je...ab sofort nur noch mit 40kmh fliegen....
    Fuck fuck fuck

    mmh...deckel ist okay.kann an der schaltung ansich liegen oder nem Getriebedefekt? Is übrigens ne KR51/2 und nich ne KR50/2...

    Hallo?
    gerstern hab ich festgestellt,dass ich plötzlich keinen 3.Gang mehr an meinem Vogel(KR50/2)habe....komisch.Und ständig liegen die Gänge woanders....Hexerei...oder doch was Anderes???
    Kann mir jemand helfen?