Beiträge von Flyli

    hey!


    Ich mach grad den Rollerschein werd auch nächstes Jahr 18 und mach ihn jetzt noch. Kanns nicht mehr erwarten und soooooooo teuer find ichs nicht, ich verdien ja ab september gut ;) Ich muss meine tolle Schwalbe unbedingt fahren weil die war ein Fundstück in der Garage und die haben wir jetzt mühevoll wieder restauriert. Naja is scho toll das es n paar oberfranken hier gibt ;) Ach ja hab n Bild von heute von der Schwalbe ran gehängt. Frisch lakiert und etwas fleckig aber lustig und total kultig :)

    Hallo
    Hmm würde schon gern mal auf so ein treffen gehn mit ganz ganz vielen Simsons und deren Freunden aber ich muss erst mal meinen Führerschein fertig bekommen :)) einen Anhänger hab ich leider nicht für die Schwalbe vielleicht kann ich mir irgendwann mal einen besorgen wenn ich wieder mehr Geld hab, außerdem ist die Schwalbe ja noch gar nicht fertig "restauriert" (irgendwie mag ich das Wort nicht) das Rücklicht geht noch nicht steht ja in meinem anderen Thema. Aber danke für sooooooooooooooooooo viel Text icehand :)
    Danke danke danke


    mfg
    Franzi :)

    Ahhh wieder etwas schlauer geworden:) Ja meine Schwalbe hat eine Anhängerkupplung. Jetzt weiß ich endlich für was das tolle ding gut ist. Dankeschön :)
    Hoffentlich haltet ihr mich jetzt nicht endgültig für dumm, bin halt nicht wirklich so technik bewandert ;)
    mfg
    Franziska

    Hallo


    Hab mich grad mal so umgeschaut und hab festgestellt das ich keine andere Schwalbe bis jetzt gefunden habe die so eine komische Steckdose wie meine hat. Meine tolle Schwalbe KR51/2 E mit S51 Motor hat eine Steckdose! Ich habe aber bis jetzt nicht rausgefunden was für stecker da eigentlich rein gehören hab solche stecker (ebenso wie solche steckdosen logischer weise) noch nie gesehn. Vielleicht hat ja einer von euch so eine tolle Schwalbe mit Steckdose und kann mir sagen was da eigentlich für Stecker rein gehören und ob es die überhaupt noch gibt ;)


    mfg


    Franziska

    Angeschlossen an die Elektrik ist das Rücklicht. Hmm dann wirds wohl das mit der Masse sein. Mein Vater hat nämlich als er die Schwalbe umlackiert hat auch über das Rücklicht drüber lackiert vielleicht liegts ja wirklich da dran.
    Danke!!

    Hallöchen!


    Vor ca. 2 Monaten hab ich mit meinem Freund angefangen die Schwalbe, die mein Vater seit zirka 10 Jahren in der Garage stehen hatte, wieder Fit zu machen. Mitlerweile funktioniert auch eigentlich alles bloß das Rücklicht nicht. Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte? Die Birnen sind alle Ok die haben wir geprüft. Ich will nur ein paar Beispiele damit wir wissen woran es liegt.
    Außerdem knackt die Hupe so komisch ist die kaputt oder ist das so. Ich hatte noch nie eine Schwalbe ich weiß das nicht von daher haltet mich bitte nicht für blöd:)
    Außerdem hat die Schwalbe (Typ KR51/2 E) einen S51 Motor und das steht auch in den alten DDR papieren so drin (Handgeschrieben) wurde die Schwalbe so ausgeliefert oder wurde der Motor nachträglich eingebaut würde mich nur mal so interessieren.


    Ich hoffe das ihr mir helfen könnt


    mfg


    Franziska