Beiträge von eibi_duo

    Na Hallo,


    @alle Ich wünsche Euch allen eine schöne Veranstaltung bei wahrlich tollem Wetter, leider ohne mich, da ich aus Gründen welche ausschließlich auf Seiten der Technik liegen, mein Gehöft nicht verlassen kann.


    Lexy Das Leben ist manchmal grausam, also auch Du siehst mich und wichtiger für Dich, das Duo heut nicht. Es tut mir leid.


    mephoo7 nochmal Dank für alles, Du kannst entscheiden was Du heut tust und mich outest oder nicht. Wie lang must Du diese Woche arbeiten, falls es nötig ist Dir einen Besuch abzustatten!!!


    boo Dank für die Anteilnahme!


    @all es kommt irgendwann ein Jahr 2004 und Alles wird gut!!! Heut also viel Spass


    NuN
    eibi

    HaHaHallo


    Hendrik wie rauchen aufhören, Kauf Deine Kippen bei Nachbars und lern Kein chesky - dann kannst ohne Tips und für weniger rauchen!!


    @...Oo° jetzt gehts hier ab, aber wegen Euch schreib EIBI_DuOo° und perverse Aufnahmeprüfungen in eliterischere Clubbers lehne ich auch ab.


    @Mephoo tja nur Tatsachen - denken darf jeder, werde ich Patentante oder Patenonkel???




    :)) :) X( ?( :D :rolleyes:


    Nu NUglaahr


    der Ische

    Gayliebte Gaymeinde,
    es gibt Leute hier sag ich sie:


    bOo°


    Was heißt das nun??? - beeser wie spricht man das nun aus???
    english, deutsch bissl von jedem???


    Beoograd
    Buuhgrad
    Belochograd
    Bieholeodegree
    Buuhdegree


    boo: Bitte um Aufklärung, ach ja las Dir Zeit morgen 17:00 schaff ich nich ganz, 18:00 klappt garantiert.


    boo-SMS: Keine Energie aus dem "jung und flex und ih und bell Topf" entnehmen, hier ist kein "Generationskonflikt" zu lösen und Dankbarkeit passt nicht in meinen Tank, sechsstellig in schweizer Franken!!!


    duo pics: Mein Amtscomputer hätte in der Sunde noch ca. 11,7 Millionen weitere Pixlers mehr aufgekriegt.


    @meph 007: Pizza, Eis, Schokolade - no Zigaretten no Alkohol, klasse Arbeit, reife Leistung - welches Sternbild haben Ende Juni geborene Hendrik irgendwann Papa nennende Kids, *lach* ?!?


    Gaynug Gaymeinheiten!!
    Nu Nu Nu
    Eibi_und das im vermeintlichen Winterschlaf stehende_Duo

    Gayliebte Gaymeinde,


    @all: toll also ein Duo is heut dann wohl auf alle Fälle dabei, bei meinem Blaunasenvogel steht die Wetterfrage noch, aber:


    @hendrick Du weißt wem ich sehr fehlen würde, böse grins und um Verzeihung blasen wollender aber sicher wieder nicht dürfender *lachender* Eibi! Bussy Kleiner ich werde Sie an meine "Warme Seite" nehmen, den Rest übernimmst Du bitte in Alleinregie (Frau bleibt Frau), oki!


    @mephoo/ boo hat Eure für Freitag angedrohte erste gaymeinsame Nacht dann Flügelgaytragen??? Ich meine Flohmarkt besucht geklappt und Duoparklicht gaykauft??? Mein Bett war voller Arbeit man möge mir mein FlohmarktNichtErscheinen verzeihen, bitte.


    boo F.K. könnte passen zum Mittwoch 5 o'clock Tea bei mir???


    Metzelmorden, wenn de schon unter meim Fenster parkst, kannst auch montag (!!! HEUTE 19:00 !!!) erscheinen.


    @das neue Montags-Duo, na schieb Wolken, dann gibbet heut 2x3 oder besser SEX auf RÄDERN !!!


    @all gaynug Gaysülze gayredet, gayn Gaywässer gayregnet, gayplanter gaymeinsame Gayschwaderstart gaystern - NEIN HEUTE 19:00 UHR!!!!!!!


    der Ich
    Nu Nu Nu
    eibi-duo

    Gayliebte Gaymeinde


    der ich ist so auch mal wieder hier.


    Wegen Flohmakt, da bin ich spontan wetterabhängig, aber ich wollte ja noch die Kiste mit doppelten Mosaiks der alten und neuen Serie tauschen gegen meine fehlenden Exemplare.


    oder,


    Ich komme nicht, weil ich kommen will, sprich ein Bett voll Arbeit habe oder so ...!


    oder,


    Ich glaub Boo kein Wort erst recht nicht das er erscheint, denn wer es fertigbringt nen 18:00 Uhr Termine wegen Verschlafens nicht halten zu können, wie soll das dann so früh gut gehen???


    oder,


    ...



    Nu Nu Nu
    eibi_duo

    Hallo Gaymeinde:)


    @mephoo :) freu:bounce: Danke, Danke, Danke!!! Dat Duo un Dat ich sind widder dabei. Freunde sind halt wat dolles


    @ all: und weil ich Freude - gibbet heut nen Grill un Bratwürsters mit Brötchen für all.


    @ mepho, Mir Licht an die Karre zu machen ... ! Ich bin nur bis 200 Lux gayschminkt. ... aber raus aus dem Lichtkegel und happy sein.


    :bounce: :bounce:


    @ Martin ganz dolldoll Dank für alle Deile


    Dann also bis heude amd und schön lieb sein.


    Nu Nu Nu
    eibi_duo

    ;( ;( Gayliebte Gaymeinde ;( ;( ,


    tja das wars dann wohl fürs Erste. Aber Licht is am Ende des Tunnels, Dank schon mal Martin :) denn so könnte die letzte September-Montags-Ausfahrt doch mit mir und dem Duo erfolgen. Jetzt bekommt das arme Kleine ;( erstmal Gips (wenn das nicht hilft) und dann ist hoffentlich Dank Mepho und Boo wieder alles gut um die Gaylenke.


    Na dann bis die Tage,
    NuNuNu
    Eibi_ohne_Duo !!!

    Gayliebte Gaymeinde


    @ alle, wollten wir nicht mal Pic's von jedem plus Karre machen für Treff-Dresden oder so, der Winter kommt und im Frühjahr weiß keiner mehr werwer is. Noch is die Gelegenheit - DIGITALKAMERAS VORTRETEN!!!



    @ BOo Ich merke mit Bestürzung wie tief meine seelischen Verletzungen Dich getroffen haben. Du strafet mich mit Ignoranz. Na gut wollte zwar auf Deine Vorliebe für Fisch eingehen, das dieser Gayruch natürlich bei mir wieder Assoziationen freisetzt sei mir verziehen.


    @ Hungrige war da nich noch was mit Mittag bei Eibi essen ( ich meinte nicht mein soziales Projekt (eibi eV - die Suppenküche für Bedürftige in der ehemaligen Tankstelle des Neustädter Bahnhofs, bzw Kamenzer Straße zu Dresden), nein unser gaymeinsames, von der Frau des Meph. zu kreatierende kulinarischen Köstlichkeiten bei gleichzeitiger Vernichtung von Beständen aus dem Weinkeller des Küchenbesitzers???


    @ alle ich will wirklich keinen im horizontalen Gewerbe in unmittelbarer EU -Außengrenze anschaffende OstFisch, äh Frau!!! Ach ja wer war das mit Salami und Turnhalle??? Mensch gugg an dir nunter oder nutze die Gaylegenheit des nächsten Wasserlassens um dann doch mit Bifi und Hausflur zurück zu den Realitäten zu finden.


    So unsere tägliche Garstigkeit gab ich Euch heute und vergebt mir meine Schlechtigkeiten wie auch ich vergebe meinen Neidern ...


    Amen und NuNuNu
    Eibi - Duo

    Hallo Gaymeinde,


    tja das war also der 1.Montag ohne mich. Ich hoffe es war schön und Ihr seit brav gewesen.


    Meiner alten Frau viel nichts besseres ein als sich ins Krankenhaus zu begeben und solche Anrufe betreff der Gesundheit von 74 jährigen Frauen sollte man Ernst nehmen, daher mein "unentschuldigtes Fehlen".
    Aber alles wieder gut und somit keine Gayfahr mehr.


    Nun mal noch schöne Tage und keine Hoffnung machen, so schnell werdet Ihr mich nicht los.


    Nu Nu Nu
    eibi_duo

    gayliebte Gaymeinde,


    es ist mal wieder Montag, also today is the day...,


    Kleine Seitenhiebe wollte ich zwar unterlassen, aber bei viel MAMAM auch viel AA. Das Boo jetzt unter Eibifolgeschäden, mir aus der Handfressend, die Farbwahl neu beginnt, grins. Ich wäre ja für tarnfarben, mit MG-Aufsatz:)) Tarnnetz, Spaten, und Stahlhelm, Ne Armyschwalbe für Freunde Amerikas und "Bushanbiederer" meine "Bushanbeter" also Bushisten.
    Nein ich würde mich auch über selbstleuchtende fluoriszierende Phosphorlackierungen in "Achtung"-Neongrün.


    boo: Du machst das schon, sonst gib den Vogel frei und uns einen Montag - Du wirst Staunen und dann um ne gute Fachwerkstattadresse für Sandstrahlungen betteln. Ein lecker Hellblau ja, auch nett.


    Peitsche die II.: Wenn Du, lieber BOo schon definitiv zusagst um dann mit Meph und mir Samstags zu einem Oldtimertreffen zu fahren, solltest Du auch Deinen Arsch aus dem Nest kriegen, das ich ca 781 mal zwischen 6.00 und 7:00 Uhr bei Dir angerufen habe, spricht zwar für den "Schlaf der Gerechten" oder "Wer schläft sündigt nicht" aber in Deinem Falle, war es wohl die Folge der Schlaflosen Nächte welche meinen verbalen Grausamkeiten der Vergangenheit, geschuldet.


    Euer Ceska Republika Trip ist leider nichts für Eibi`s. Weder Samenfressende Pelztiere noch Fische oder gar Truppenübungsplätze reizen mich, der Gaynuss von Alkohol am Busen der Natur ist mir in einer Zeit wo von Bodenwetter nicht mehr wirklich gaysprochen werden kann, zu Nierenkalt also Sorry, ohne mich.


    So Heute: Nach erhalt einer zerstörerischen Betriebskostenabrechnung plädiere auch ich für den Kauf von Flüssignahrung und gaymeinsamen gaysaufe im Ostragayhege, also nicht weit. Oder bieten sich bessere Ideen??? Ob dort Cross etc. möglich werden wir sehen. Aber mal wieder was für die schlanken Geldbeutel ist sicher nicht verkehrt.
    Ja und sollte es sich heut wieder Feucht von oben anfühlen, so sollte ich heut nicht mitschwimmen, aber ich will und das Wetter wird müssen.


    Zuviel gayschrieben, sorry.
    Nu Nu Nu
    eibi_duo :bounce: :bounce: :bounce:

    Guten Tag liebe Gaymeinde,


    @ AndreTunings Ich drück Dir die Daumen, sonst werde ich Dich und boo(Buuhh) wegen Colorwahnsinns als Teile des Tierreiches bzw. Werbeindustrie verbal "abschlachten".


    Wer freut sich nicht über fiktive Beiträge mit einem so oder so ähnlich gestalteten Beitragsinhalt:


    "Heut war wieder eine tolle Ausfahrt, besonders unsere "Milkakuh" und die schweinchenrosafarbene Schwalbe unseres Sauhelmträgers zeichneten sich durch hervoragende Leistungen bei der gaymeinsamen Anfahrt des Etappenziels aus"


    HoHoHo, das wär doch was.


    Also überlegt gut, wer zu laut plant, der sollte sich nicht über Beiträge von "garstigen, alten Menschen" hier eibi_duo genannt wundern.


    So nun nehm ich mich wieder zurück und wünsche gutes Flugwetter.


    Nu Nu Nu
    eibi_duo

    Na Hallo Gaymeinde,


    gaystern war ja klein aber fein. Sogar die schönste Quote war da, aber wenn richtige Männer wegen 7,4326 Tropfen Regen sich nich traun zu kommen ( äh sorry, ich meinte erscheinen), bitteschön.


    @ alle wer kennt nen Satz mit "x"- Der Beitag von boo (Buuhh) der war wohl nix, he he he!!! :)) :)) :))


    @ Boo: Viel Spass beim ?( ?( ?( !!!


    @ Mephoo, sorry es wird wirklich 7:00 Uhr, ;( ;( I'm soooooooo sorry.


    @ Boo die II. :bounce: Schweinchen ham ein Ringelschwänzchen! :bounce:



    @ Boo die III. Ja wehr Dich, wehr Dich oder sei "Stark genug" für meine Beiträge. Ja Cher, der alte mit Strass besetzten Sack voll Knochen hat dir ein Lied gewidmet "Strong enough". Bist Du's????


    @ boo die letzte: Oki, ich hör ja schon auf aber heut bekommt der ich als figurerhaltende Maßnahme ein Schweinsohr!!! *lach* und sei nicht:
    X( X( X(


    Nu Nu Nu
    eibi_duo der sein 1:0 feiert:D

    He Star73, der is ja 8Jahre älter als Dudu,


    In Irgend einem Beitrag schrieb hier ein gewisser Boo, (buuhh) er wolle seinem Vogel das Gayfieder colorieren - er meinte wohl nicht im ernst schweinchenrosa.


    boo - Wenn Du das tust baun wir Dir nen Helm mit Rüssel und hben dann immer 220 Volters an deiner Schweinchensteckdose. Geil dann könn wir alle "Du Sau" sagen und er kann sich nicht wehren.


    lachlachlach.



    :)) :)) :)) :)) :))


    @alle kümmert Euch ums Wetter, wenns Pisst bewegt sich die Breitarschschwalbe nicht nach Soper oder Laugast.


    Nu Nu Nu
    ebi-duo

    Hallo liebe Gaymeinde,


    da isser wieder, nachdem mein Privater PC langsam auch läuft, ich den Schädel langsam freibekomme, mal wieder einige Zeilen.


    a.) ich schreibe keien Sätze mehr die über mehr als 3 Zeilen gayn.
    b.) Bedeutung des englischen Wortes "gay". nach Langenscheidts
    Pop-up Wörterbuch 1. lustig, fröhlich
    2. bunt, (farben)prächtig; fröhliche,lebhaft
    (Farben)
    3. lebenslustig
    4. umgangssprachlich: schwul(homosexuell)

    c.) ich melde mich wieder öfter, versprochen.


    So, aber jetzt.


    @alle Schön das es euch gibbet.


    mephoo7, boo,Hamburg: Das mit Kochen bei mir findet statt, wann wir
    sollten reden vom Wein is noch was da.


    Lexy, na dann komm auch bald "auf allen Dreien"


    MC Mofa, freu für Dich und Daumendrück.


    boo, die perversen sind überall, schweinchenrosa Schwalbe -
    wenn das nichts is.


    @Montagheute19:00 Na also es ist gut zu wissen das es auch ohne mich
    geht, aber mit mir...! Na dann auf nach Laubegast, wems nicht passt,
    der macht einen besseren Vorschlag.


    erstmal gaynug,


    Nu Nu Nu
    eibi_duo:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

    Liebe Gaymeinde,


    gaystern war s ja mal wieder gayl wollt sagen nett.


    @meph 007, Buuhh(dieses Leckerlie für Dich) , Schöne Frau (Quote I.) und Hamburg:


    Bezugnehmend auf die Lustlosigkeit der, uns in der Theorie Gaumenfreuden bereiten wollenden, bei einigen Jungs der gestrigen Ausfahrt ungeplante, aber wohl nicht steuerbare Reaktionen hervor gerufend habenden, zur Zeit mit der Bankkauffrauausbildung beschäftigten und auch noch verdammt gut aussehenden (ich erlaube mir dies feststellen zu dürfen) Sonntagsköchin in Lauerstellung, kann ich bei der angedrohten Bekochungsverweigerung, welche in Prozentpunkten ausgedrückt, oberhalb der 90%Rate liegen dürfte, kann ich mich getrost nach hinten lehnen und meinem somit bevorstehenden vermutlich nicht plötzlich eintretenden Hungerstot gelassen entgegensehen, denn die gestern im Waldschlößchen in Großteilen zu mir genommene Schweinshaxe war nicht wirklich frei von Kalorien sprich Energien.


    Will sagen: Wenn keiner bis Donnerstag anruft, fällt das Fressen am Sonntag bei mir aus. Ich sauf den Wein dann allein.


    @alle: Wem der von mir darniedergeschriebene "Kurzsatz" zu informationsschwanger war, dem kann ich am kommenden Montag gern Leseunterstützung anbieten. Meine Kollegin, welcher ich diesen Satz als Produkt meiner geistigen Leistungsfähigkeit präsentierte, hat mich soeben für bekloppt erklärt


    Somit verbleibe ich gedehmütigt mit
    Nu Nu Nu als Euer
    eibi_duo

    Hallo Gemeinde, es ist mal wirklich wichtig,


    ich habe die Schnautze gestrichen voll...


    Eigentlich wollte ich noch nicht einmal mehr schreiben. Ich will nicht mehr und bin fast, noch schreibe ich fast, an dem Punkt zu sagen


    "...dann machd dor euern Mist alleene!!! "


    @ boo: Ich wäre in guter Gesellschafft, den diese Worte sind ein Zitat des letzten sächsische König welcher diese Worte bei seinem ABDANKEN benutzte.


    Es ist nicht mein Job Leute zu erziehen nur weil ich vom Alter her Papa für manche von mir aus auch Mama sein könnte. Ich muß meine Nerven nicht von PlanlosAufheulMotor oder mit FlammenausAuspuffpress Spielereien schänden. Ich möchte manchen Ort auch ein 2. Mal besuchen können. Den Anspruch jeden sächsischen Polizeibeamten persönlich kennenzulernen habe ich auch nicht. Auch ist jeder von uns irgenwo Anwohner


    Ich werde sicher nur noch einmal einen Grill mitführen, warum nur??? Aber auch das ist egal.


    Ich werde nicht selektieren und zu einem Teilnehmer sagen mit Dir ja und zum Nächsten: " Du bist raus!!! " Vergeßt es, ich kann auch ohne dies leben und allein oder mit "Normalos" an ein schönes Ziel fahren und dort sogar nen ordentlichen Eindruck hinterlassen. Wann immer und mit wem auch immer. Ich bin weder Führer, König, Lehrer, Elternteil oder was auch immer. Was aus den Montagen wird ist mir dann auch scheißegal. Schade nur das denne manch entstandene Freundschaft sterben wird. Das war auch ein wichtiger Grund warum ich damals damit angefangen habe.


    Wer meine (schon zu vielen) Zeilen gelesen hat, sollte mal nach Ideen suchen und sich die Frage stellen wie kann es weitergehen.


    Noch lebt unser Montag 19:00 Uhr an der Oper, Noch!!!


    Matthias ;( X( ;( X( ;( X(?(

    Ja mehr davon mehr und das eibi_duo wir mit mir übern Boden schweben.


    Ich find blödeln toll.


    boo was einem in Pausen des Büroschlfes so einfallen kann ist doch toll oder. Und das gesprochene Wort endet auch ohne meine, Deinem NickNamen angedichteten hh's als Endung oder von mir aus phonetisch umschrieben oo auf " uuhh " lachSo:D :) :))


    Ja wehr Dich, es nutzt nichts !!!! uuhh ... und die Inflation der deutschen Sprache ist ein Anstieg des Verfalls was dann aktuelle ein [b]englishboom[/b} wäre. Dieser gesprochen " Englischbuuhhm " HaHa!!!


    Juristisch ist gegen ein freiwilliges Treffen von zwei Bürgern, welches auch auf Sympatie begründet sein kann, mit dem Ziel einer gaymeinsamen Meinungsfindung nichts einzuwenden
    Merke: Das gemeinsame Produkt diese Meinungsfindungsprozesses wird aber auch kein Bürgerbegehren. :)) :))


    Schluß: Wir fahren weder Geschwindigkeits, Beschleunigungs oder wie auch immerRennen und auch keine Gaylände- oder Gayschicklichkeitswettbewerb. Die Bullen kriegen unsere Kohle und auch Fahrerlaubnis/Führerschein nicht .Punkt. :bounce: :bounce: :bounce:


    Das Ziel ist der Weg oder wie jetzt ?(


    Liebe Grüße und ich kann den hier geschriebenen geistigen Dünnschiß nur mit Freude auf den heutigen Abend und das damit verbundene, ach so zahlreiche Zusmmentreffen an der Semperoper zu Dresden erklären.


    Nu Nu Nu
    eibi_duo-der hoffentlich abgeholt wird um den Grill und des Mc Mofa's Geisel, auch Onaniervorlage genannte gaydruckte auf Postergröße gaybrachte Explosionsdarstellung eines Mofamotors, im Gaypäckbereich der ein_rad_gaytriebenen_und_doch_zumeist_drei_rädrig_bewegten_königlichen _sächsischen_selbst_fahr_Lavette, mitführen wird.


    Hochachtungsvoll und gnädig gestimmte dem Simsonvolk zugewendete
    Rex de duo de sax


    Bäähh

    Liebe Nation,


    der ICH ist wieder all hier.


    @alle, nachträglich noch Dank an alle, die dem "Alterspräsidenten" des SFCD i.A. "Simson Fan Clubs Dresden in Aktion" konduliert (bei Mitleidsbekundungen) oder gratuliert haben und auch weiterhin damit leben wollen das ich mit nun 35 Jahren jedes Durchschnittsalter


    supergigantischwahnsinnisch


    nach oben treibe. Si;( :)) ?( ;)


    boo Du bleibst boo fertig auch wenn ich garstig wie ich bin dir heimlich noch beim aussprechen zwei hh anhängen werde. Sorry, ich sag nur noch BUUHH und diese blöde Eselsbrücke verdient schon ein erstes "buuhh". Alte Menschen ...


    @unser heutiges Ziel:
    Boo (nun "buuhh" gesprochen)und Mephoo7 (aus Protest "meph 007")haben ja sicher recht, das Bullen uns Rennen oder Cross sehr teuer werden lassen können,
    aber es gibt ne lustigere Erklärung des Komplott gegen mich (wer sägt an mir oder besser meinem Duo_Stuhl. Hilfe Intriegen!!!). Mepho kann heut nicht!!! ( Mephoo."Ich will mit nach Klotzsche bin leider in Hamburg wäre aber lieber mit in Klotzsche ;( ;( ;( ).
    Ich habe gesagt, sorry wir fahren dennoch und ihm das Angebot (vor Zeugen)gemacht. "Ich bücke mich und blase Dich dafür um Verzeihung".
    X( Dann eben nicht ohne Klotzsche halt ich eben den Mund geschlossen.
    Sorry, ich bitte meine versaute Ader zu entschuldigen.


    Anderes Ziel gesucht, wo ist bitte der optimale Platz für uns??? Alle sind gefragt ALLE!!!
    Wir können auch ne Ministrecke Richtung MesseDresden und Parkplatz Flutrinne machen. Abstimmung heut demokratisch an der Oper ich darf ja den mund nicht so voll nehmen (Blasverbot)lach :D :D !!


    Genug viel Spass beim lesen gehabt zu haben und hoffentlich heutpünktl. 19:00 regenfrei an der Oper.


    Euer wieder AMTierender
    Matthias auch Nu Nu Nu und
    eibi-duo genannt.